• Fokus auf Wachstum in den Branchen Transportwesen und Gastgewerbe
  • Teil der ALE-Strategie zur Platzierung seiner Technologielösungen in ausgewählten Branchenmärkten
  • Hochauflösende Bilder finden Sie hier

ALE, das unter der Marke Alcatel-Lucent Enterprise am Markt auftritt, hat Kelly Allen zum Director of Vertical Sales for Transportation & Hospitality in der Region EUNO (Nord-, Zentral- und Osteuropa, Russland und Israel) berufen. Sie wird für die Umsetzung der kürzlich angekündigten Branchenstrategie verantwortlich zeichnen, mit der das Unternehmen seine branchenspezifischen Netzwerk- und Kommunikationslösungen verstärkt in diesen Zielmärkten platzieren will.

Kelly Allen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT und der Telekommunikation. Sie war zuletzt als Business Management Director for Airport Solutions bei SITA tätig, einem Anbieter von dedizierten IT-Produkten für die Luftfahrtindustrie. Zuvor hatte sie Management-Positionen bei Unisys und ICL Fujitsu in Europa, Asien und dem Nahen Osten inne.

Transport- und Hotelbranche sind wichtige Wachstumsmärkte für ALE. Bei der Netzwerk-Technologie im Transportwesen gibt es derzeit eine Verlagerung von den Legacy-Systemen zu zukunftssicheren skalierbaren LAN- und WLAN-IP-Lösungen. Darüberhinaus sind die gehärteten IoT-fähigen Netzwerkkomponenten von Alcatel-Lucent Enterprise perfekt geeignet, um Transporteure beim Übergang zu intelligenten Transportsystemen zu unterstützen. Im Gastgewerbe will ALE seine starke Markenpräsenz weiter ausbauen und Hoteliers dabei helfen, ihren „smarten“ Gästen neue Services anzubieten und durch verbrauchsabhängige Implementierungsmodelle die in diesem Markt üblichen saisonalen Schwankungen zu berücksichtigen.

Rukmini Glanard, Senior Vice President EUNO, ALE
„Die Ernennung von Kelly Allen unterstreicht unser Engagement für die digitale Transformation in den Branchenmärkten unserer Region. Indem wir die Branchen Transport und Gastgewerbe unter ihrer Leitung bündeln, können wir ein konsistentes Reiseerlebnis über beide Bereiche hinweg unterstützen.

Die Erfahrung von Kelly Allen im Transportwesen wird sich für uns und für unsere Partner als sehr wertvoll erweisen, wenn wir wie geplant den Erfolg unserer Netzwerk- und Kommunikationslösungen in der Hotellerie auf andere Branchenmärkte übertragen. Exzellente Anwendungen unserer Lösungen im Transportwesen gibt es bereits, beispielsweise mit dem Einsatz gehärteter Netzwerkkomponenten im Sicherheitssystem des kürzlich eröffneten Gotthard-Basistunnels.“

Über die ALE Deutschland GmbH

Unser Ziel ist es, alles so miteinander zu vernetzen, dass unsere Kunden die Technologie einsetzen können, wie es ihren individuellen Anforderungen entspricht. Wir liefern Netzwerke und Kommunikation, die Ihre Mitarbeiter, Prozesse und Kunden effektiv unterstützen – als vor Ort installierte Lösung, Cloud-Service oder Kombination von beidem.

Unser langjähriges Engagement für Innovation und den Erfolg unserer Kunden hat ALE, das unter der Marke Alcatel-Lucent Enterprise am Markt auftritt, zu einem führenden Anbieter von Unternehmensnetzwerken, Kommunikation und Services werden lassen, der weltweit über 830.000 Kunden betreut. Mit mehr als 2.200 Mitarbeiter und 2.900 Partner in über 50 Ländern verbindet ALE globale Reichweite mit lokalem Fokus.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ALE Deutschland GmbH
Stammheimer Straße 10
70806 Kornwestheim
Telefon: +49 (7154) 803-5500
Telefax: +49 (7154) 803-0000
http://enterprise.alcatel-lucent.de

Ansprechpartner:
Susanne Melchior
Telefon: +44 (1780) 721433
E-Mail: smelchior@iba-international.com
Alexandra Biebel
http://enterprise.alcatel-lucent.de
Telefon: +49 (7154) 803-5205
E-Mail: Alexandra.Biebel@al-enterprise.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.