Die Jobbörse Jobware ist als führender Personaldienstleister im Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2017 ausgezeichnet worden. Unter allen Teilnehmern belegt Jobware überdies den zweiten Platz im B2B-Ranking. Ausgerichtet wird der Wettbewerb, der Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister auszeichnet, von der Agentur ServiceRating, dem Handelsblatt, dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) und YouGov.

„Jobware entwickelt die Kerndienstleistung Online-Stellenmarkt kontinuierlich weiter und reichert sie mit nutzen stiftenden Zusatzservices an“, betont ServiceRating. „Durch den engen Austausch mit Kunden und Bewerbern erkennt das Unternehmen die Kundenwünsche früh und kann diese in innovative Dienstleistungsangebote übersetzen“, so die Laudatio des Veranstalters.

Mit der Virtual Reality-Panoramagalerie können Jobware-Kunden ihren Arbeitsplatz, ihre Werkshallen oder ihre Messeauftritte beeindruckend in Szene setzen. Als Einbindung in Stellenanzeigen oder in die eigene Unternehmenswebsite trägt die Virtual Reality-Panoramagalerie zur Markenbildung bei und festigt das Bewerberinteresse nachhaltig.

„Jobware steht für erstklassigen Service. Diesen immer weiter zu verbessern und um Innovationen anzureichern, die unseren Kunden mehr passende Bewerber zuführen, daran arbeiten wir täglich. Über die Auszeichnung freuen wir uns sehr. Danken möchte ich unseren Mitarbeitern, die durch ihren persönlichen Einsatz unsere Kunden begeistern“, so Dr. Wolfgang Achilles, Jobware Geschäftsführer.

Dr. Ulrich Rust, Vertriebsleiter Jobware, und Björn Thomsen, Jobware Marketing-Manager, haben am Donnerstag, 27. April, die begehrte Auszeichnungen in Köln-Pulheim entgegengenommen. Darüber hinaus belegen im B2B-Ranking die Nexinto GmbH den ersten Platz und Hofmann Personal den dritten Platz. Das B2C-Ranking führt Sixt Autovermietung an. Die Impuls Finanzmanagement AG folgt auf dem zweiten Platz und die R+V Betriebskrankenkasse auf dem dritten Platz.

Über die Jobware GmbH

Jobware ist der Online-Stellenmarkt für Fach- und Führungskräfte, die mit anspruchsvollen Unternehmen in Kontakt treten möchten. Personaler schalten ihre Stellenanzeigen beim Qualitätsprimus. Mit Bestnoten in aktuellen Tests und mehr als 2,5 Millionen Seitenbesuchen im Monat ist Jobware einer der führenden Stellenmärkte in Deutschland. www.jobware.de/Ueber-Jobware

Maximales Zielgruppenmanagement: Als Tochterunternehmen der Medien Union ist Jobware der Partner der Verlage. Jobware-Kunden profitieren von der zusätzlichen, kostenlosen Ausspielung ihrer Stellenanzeigen auf den Plattformen, die für ihre Zielgruppe relevant sind. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien, Bundesingenieurkammer und mehr als 400 weitere Partner garantieren eine hohe Reichweite unter den passenden Kandidaten. www.jobware.de/zgk

Stellenmärkte im gewünschten „Look & Feel”: Jobware – 1996 als Internet-Start-up in Paderborn gegründet – gilt heute mit 180 Mitarbeitern als gefragter Stellenmarkt-Dienstleister. Mehr als 30 Verlage nutzen Jobware-Technologien. Überdies betreibt Jobware mehr als 400 Partner-Stellenmärkte, für die monatlich eine fünfstellige Zahl an Stellenanzeigen aufbereitet wird. www.jobware.de/verlagsdienstleistungen

Recruiting-Erfolg in schwierigen Märkten: Die Jobware-Personalberatung unterstützt die Personalsuche dort, wo gängige Recruiting-Instrumente versagen. Auf Grundlage des exklusiven Zugangs zum Jobware-Kandidatennetzwerk wird jenes erstklassige Personal erreicht, das nicht aktiv in Stellenbörsen suchen muss. www.jobware.de/personalberatung

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Jobware GmbH
Technologiepark 15
33100 Paderborn
Telefon: +49 (5251) 5401-0
Telefax: +49 (5251) 5401-111
http://www.jobware.de

Ansprechpartner:
Björn Thomsen
Public Relations
Telefon: +49 (5251) 5401-139
Fax: +49 (5251) 5401-111
E-Mail: b.thomsen@jobware.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel