Einen besonders kostengünstigen Einstieg in eine sichere Anlagen-Überwachung ermöglicht die FSB-SA Serie, mit einem Meldungspreis von unter 10.- €. Dabei bietet diese SA Serie bereits eine Sammelmeldung und eine Hupen- Neuwertmeldung, neben den System bedingten Basis-Eigenschaften: Fronteinbau-Gehäuse 96×96/192mm, Schraub-Steckklemmen-Anschluss, frontseitige Bedientasten mit Led-Anzeige und leicht auswechselbaren Beschriftungstreifen.

Gefordert wird heute jedoch häufig die quittierbare Blinkstörmeldung mit Signalspeicherung, eine Funktion nach DIN 19235.4.1.2. Diese Bedingungen erfüllt die Serie FSB-P/USB und bietet darüber hinaus noch eine 2 Blinkfrequenzfunktion mit Erstwertmeldung. Diese Funktion erlaubt die Hervorhebung einer Meldung welche zwangsläufig Folgemeldungen ausgelöst hat. Über die eingebaute USB Schnittstelle sind folgende weitere Funktionen parametrierbar: Ansprechverzögerung, Ruhe-Arbeitsstrommeldung, Betriebs-Störmeldung, relevant, nicht- relevant. Optional können weitere Ausgangsrelais eingebaut werden mit freier Eingangs-Zuordnung, als Einsteckmodul mit 8 Schließern, oder als Hutschienenmodul mit 16 Schließern allpolig.

Wird über die örtliche Alarmierung hinaus eine Fern-Überwachung gewünscht, so erfüllt diese Forderung das multifunktionale WA40 Mehrfarben-Leuchtfach Monitoring-System. Dieses Web-fähige System ermöglicht- neben vielen anderen innovativen Eigenschaften – eine Fernalarmierung und Fernüberwachung von 40 bis max. 200 Statusmeldungen über das Internet, sowie erstmalig eine drahtlose NFC Smartphone- Parametrierung.

 Link Fronteinbau Module: http://unitro.de/html/fronteinbau-module.html

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

UNITRO-Fleischmann Störmeldesysteme
Gaildorfer Straße 15
71522 Backnang
Telefon: +49 (7191) 141-0
Telefax: +49 (7191) 141-299
http://www.unitro.de

Ansprechpartner:
Helmut Fleischmann
Geschäftsführer
Telefon: +49 (7191) 141-117
Fax: +49 (7191) 141-299
E-Mail: h.fleischmann@unitro.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.