winsolvenz.p4 ist die STP-Antwort auf die Herausforderungen der Digitalisierung. Medienbrüche werden vermieden und ein Zusammenspiel sämtlicher Kanzleiprozesse realisiert. Weiterer Vorteil: Eine Automatisierung standardmäßiger Vorgänge ist möglich und wird mit einer Vielzahl an Funktionen aktiv unterstützt.
Gunther Thies, Vorstandsvorsitzender der STP AG, dazu: "Mit winsolvenz.p4 bereiten wir den Boden für Insolvenzverfahren der nahen Zukunft. Die Verfahrenszahlen für Insolvenzverfahren und die Insolvenzmassen in Deutschland sind stark gesunken und werden zunächst auf niedrigem Niveau verbleiben. Jetzt spielt effiziente Verfahrensabwicklung eine entscheidende Rolle für den Erfolg. Deshalb liegt unser Fokus auf der Effizienz. Sie ist das zentrale Thema von winsolvenz.p4 mit dem Kern Digitalisierung, Automatisierung und Integration."
winsolvenz.p4 baut auf dem bisherigen WINSOLVENZ auf und ist von Anwendern sofort bedienbar.
Über STP
Die 1993 in Karlsruhe gegründete STP-Gruppe gehört zu den umsatzstärksten und führenden Anbietern für Rechtsanwalts-Software in Deutschland. Kernkompetenz ist die Entwicklung von Softwarelösungen und Informations-Systemen für Anwälte, Justizverwaltungen und alle mit diesem Kreis in Kontakt stehenden Institutionen.
Die STP Informationstechnologie AG ist bundesdeutscher Marktführer in den Bereichen Insolvenzverwaltersoftware, Software für Insolvenzgerichte sowie Qualitätsmanagementsysteme für Anwaltskanzleien und zudem einer der führenden Anbieter von Dokumenten-Management-Systemen für Anwaltskanzleien. Zum Verbund der Unternehmensgruppe gehören neben der Muttergesellschaft, der STP Informationstechnologie AG, noch drei weitere Tochtergesellschaften.
STP Informationstechnologie GmbH
Brauerstraße 12
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 82815-0
Telefax: +49 (721) 82815-555
https://www.stp.one
Director
Telefon: +49 (721) 82815-164
Fax: +49 (151) 17974727
E-Mail: susann.seyfried@stp-online.de