Viele werdende Eltern machen sich bereits lange Zeit vor dem Entbindungstermin Gedanken über die Gegebenheiten und den Ort, an dem sie ihr Kind zur Welt bringen möchten. Daher bietet das Klinikum Bielefeld Mitte wieder am Mittwoch, 6. Dezemberl ab 18.00 Uhr eine Führung durch die Geburtshilfestation Babytown an. Interessierte treffen sich im Klinikums Bielefeld Mitte direkt in Babytown auf der 12. Etage.

In die Besichtigung eingeschlossen sind der Kreißsaal, die Wochenbetten sowie die Kinderzimmer. Zusätzlich dazu informiert das Team von Babytown die zukünftigen Eltern über alle Einzelheiten und Angebote der Geburtshilfestation des Klinikums. Für anschließende Fragen steht die Oberärztin ebenso anschließend zur Verfügung.

Das Klinikum Bielefeld Mitte möchte durch das Angebot der Führung die Teilnehmer in ihrer Entscheidungsfindung zur richtigen Wahl einer Entbindungsstation unterstützen. In Babytown haben sie die Möglichkeit über den Dächern der Stadt in einer hochmodernen Station losgelöst von der klinischen Atmosphäre eines Krankenhauses das einzigartige Ereignis der Geburt zu erleben.

Zu jeder Zeit können sich Interessierte bereits im Vorfeld oder anschließend über Babytown bei Facebook informieren:
https://www.facebook.com/#!/babytown.bielefeld

Auf der Website des Klinikums Mitte finden Sie ebenfalls viele Informationen:
http://www.klinikumbielefeld.de/…

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Klinikum Bielefeld gem. GmbH
Teutoburger Str. 50
33604 Bielefeld
Telefon: +49 (521) 581-0
Telefax: +49 (521) 58120-99
http://klinikumbielefeld.de

Ansprechpartner:
Axel Dittmar
Kliniksprecher
Telefon: +49 (521) 58120-81
E-Mail: axel.dittmar@klinikumbielefeld.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.