maincubes setzt mit seinem neuen Rechenzentrum in der Metropolregion Rhein/Main auf Sicherheit nach deutschen Maßstäben und im Sinne von „IT Security made in Germany“. Der Rechenzentrumsbetreiber geht mit seinen „Plus-Services“ weit über den Marktstandard hinaus und bietet Colocation mit einem Plus an Sicherheit. Gemeinsam mit strategischen Partnern hat maincubes die umfassende SecureExchange-Plattform entwickelt. Diese Plattform bietet besonders sichere und effiziente Eco-Systeme für Connectivity- und Cloud-Services. Über eine gesicherte Verbindung zum maincubes Rechenzentrum in Amsterdam steht die SecureExchange-Plattform Kunden auch am dortigen Internet-Hub zur Verfügung.
„Die Selbstverpflichtung im Sinne von IT Security made in Germany gibt unseren Kunden und Partnern die Gewissheit, dass sie nicht nur für den klassischen Colocation-Betrieb, sondern insbesondere auch in Bezug auf Security die richtige Entscheidung getroffen haben“, freut sich Oliver Menzel, Geschäftsführer von maincubes.
maincubes mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, ist ein Unternehmen der mittelständischen Zech-Gruppe, Bremen. maincubes bietet seinen Kunden ein Netzwerk hochverfügbarer Rechenzentren in Europa, das sichere Eco-Systeme für die digitale Zukunft von Unternehmen verschiedener Branchen ermöglicht. Kunden und Partner der maincubes verbinden sich weltweit über die SecureExchange-Plattform und nutzen Connectivity- und Cloud-Services zur Erweiterung ihrer Geschäftsmöglichkeiten. maincubes Services sind sicher, effizient und nutzerfreundlich.
www.maincubes.com
maincubes one GmbH
Tilsiter Straße 1
60487 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 6976810-0
Telefax: +49 (69) 697681018
https://www.maincubes.com
Managerin MarCom
Telefon: +49 (69) 6976810-36
E-Mail: Antje.Tauchmann@maincubes.com
TC Communications
Telefon: +49 (8081) 9546-17
E-Mail: t.christ@tc-communications.de