Ein neuer Messeauftritt ist immer etwas Besonderes – umso mehr, wenn es sich um eine Weltpremiere handelt. Diese feierte die Whirlcare Industries GmbH mit den neuen, in Deißlingen-Lauffen produzierten Whirlpools und Swim-Spas auf der interbad in Stuttgart.

Mit über 14.000 Besuchern aus 62 Ländern, 416 Ausstellern und 35.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche bot die Fachmesse für Schwimmbad, Sauna und Spa die passende Bühne für die Weltpremiere einer neuen Generation von Whirlpools und Swim-Spas. Sie vereinen Wellness und Gesundheitsvorsorge mit Lebensfreude und Lifestyle und werden unter besonderer Berücksichtigung ökologischer und ökonomischer Aspekte in der neuen Produktionsstätte in Deißlingen-Lauffen bei Rottweil gefertigt.

Die „Whirlpools und Swim-Spas made in Germany“ stießen bei der interbad auf reges Interesse. In den vielen Gesprächen mit interessierten Besuchern zeigte sich, dass Wellness-Fans bei Investitionen dieser Art großen Wert auf Innovationen und hochwertige Verarbeitung legen. Die Whirlpools und Swim-Spas von Whirlcare zeichnen sich durch besonders umweltfreundliche, langlebige und recyclingfähige Materialien sowie eine hohe Energieeffizienz aus.

Besonders der letzte Punkt spielt bei der Kaufentscheidung eine nicht unwesentliche Rolle: Legt man eine durchschnittliche Whirlpool-Lebensdauer von 20 Jahren zugrunde, summiert sich der Unterschied, ob man 40 oder 80 Euro monatliche für den Strom zahlt, auf den stolzen Betrag von 9600 Euro!

„Wir wollen unsere Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern und nachhaltig Werte schaffen“, so Otmar Knoll, Direktor und Generalbevollmächtigter der Whirlcare Industries GmbH. „Dabei profitieren Kunden und Händler von einem zuverlässigen Partner ohne lange Transportwege und den Vorteilen eines deutschen Herstellers mit der größten und modernsten Whirlpool-Produktion Europas.“

Die neue Produktfamilie von Whirlcare Industries umfasst 21 Whirlpool-Modelle in fünf unterschiedlichen Editionen sowie drei exklusive Swim-Spas, mit denen sich Sport, Spaß und Entspannung optimal kombinieren lassen.

Über die Whirlcare Industries GmbH

Whirlcare ist der Pionier einer neuen Generation von Whirlpools und Swim-Spas. Sie vereinen die heilende Kraft des Wassers mit neusten Technologien, Energieeffizienz und einem Höchstmaß an Entspannung.

Whirlcare Industries gehört als Schwesterunternehmen der Whirlpools World One GmbH zur Spas United Group. Neben dem Wissen, welchen Anforderungen ein Whirlpool oder Swim-Spa gerecht werden muss, sind es jahrelange Erfahrungen und Gespräche mit Kunden, die die Impulse für Neuentwicklungen geben.

Die Whirlcare-Pools werden am Unternehmenssitz im süddeutschen Deißlingen-Lauffen bei Rottweil entwickelt und hergestellt. Denn "Made in Germany" und das klare Bekenntnis zum Produktionsstandort Deutschland sind für die Eigentümerfamilie Knoll keine leeren Floskeln, sondern Garanten für Qualität und Kundenzufriedenheit. Ihr visionäres Denken und zukunftsgerichtetes Handeln haben dazu geführt, dass in der beschaulichen schwäbischen Gemeinde auf einer Fläche von rund 50.000 m2 Europas größte und modernste Produktionsstätte für Whirlpools und Swim-Spas entstanden ist. State-of-the-Art-Technologien in Entwicklung und Fertigung helfen dabei, innovative Ideen in Produkte umzuwandeln, die Maßstäbe setzen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Whirlcare Industries GmbH
Römerstraße 160
78652 Deißlingen-Lauffen
Telefon: +49 (7420) 920030
http://www.whirlcare.de

Ansprechpartner:
Margit Rowley
Marketing / PR
Telefon: +49 (7420) 92003442
Fax: +49 (7420) 939791442
E-Mail: m.rowley@whirlcare.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.