Dettighofen, (Ambition AG) – Bereits 2011 wurde die hochfrequente WIFI-Strahlung durch die Weltgesundheitsorganisation WHO als möglicherweise krebserregend eingestuft. Aufgrund ihrer Strahlung führen WIFI-Geräte zu einer Reihe von Stoffwechselstörungen. Diese werden mit neurodegenerativen Krankheiten und der Entstehung von Krebs in Verbindung gebracht. Die am 7. April 1948 gegründete Weltgesundheitsorganisation (World Health Organization, WHO) kümmert sich seit 70 Jahren weltweit um die „Schaffung eines Höchstmaßes an Gesundheit für alle Völker“. Ihren Sitz hat die Who in der Schweiz in Genf. Ihr gehören 194 Mitgliedsstaaten an.

Forscher bestätigen den Zusammenhang negativer Effekte

Über den Zusammenhang von hochfrequenter Strahlung durch WLAN-Router mit Tumoren liegen unzählige Studien vor. In einer Übersichtsarbeit des Instituts of Experimental Pathology, Oncology and Radiobiology of NAS wurden 100 dieser Studien im Jahr 2015 ausgewertet. Es ging um die negativen Effekte hochfrequenter Strahlung durch WIFI. In 93 der verfügbaren Studien konnten Forscher in der Ukraine den Zusammenhang von WLAN-Geräten mit einem erhöhten Krebsrisiko bestätigen. Bei 93 von 100 Studien konnte also mit überwältigender Mehrheit das erhöhte Krebsrisiko durch WLAN-Geräte nachgewiesen werden. Trotzdem wird immer noch darüber diskutiert, wie schädlich WIFI bzw. Mobilfunkstrahlung ist.

Verzicht auf Handy & Co?

Doch kaum jemand möchte, trotz dieser besorgniserregenden und eindeutigen Ergebnisse, nicht mehr auf sein Handy verzichten. Selbst die Tatsache, dass man im Umgang mit allen Geräten, die eine drahtlose Kommunikation ermöglichen, sein Krebsrisiko fördert. Smartphones, Laptops & PCs und WLAN-Router erzeugen permanent elektromagnetische Strahlung und Felder, denen man sich in der modernen Welt kaum entziehen kann. Um die Strahlenbelastung durch das Handy, den Laptop oder PC zu reduzieren, ohne auf WLAN verzichten zu müssen, gibt es jetzt einen Weg, die elektromagnetischen Felder zu harmonisieren.

Effektive Lösungen für Ihre Gesundheit

Die Aufkleber Handystrahlen-Schutz harmonei® und WLAN-Laptop-Schutz harmonei®, wurden speziell für diese Anwendungsgebiete entwickelt, damit sich die Strahlenbelastung nicht negativ auf die Gesundheit auswirkt. Sie wirken auf elektromagnetische Felder positiv und harmonisieren sie, ohne den Empfang negativ zu beeinflussen. Gerade auf dem eigenen Handy und dem Laptop lassen sich solche Lösungen problemlos und effektiv einsetzen. Die edel anmutende und energetisierte Goldfolie trägt die Blume des Lebens, welche die Wirkung unterstreicht und den Aufkleber Handystrahlen-Schutz harmonei® und WLAN-Laptop-Schutz harmonei® zum optischen Highlight werden lässt.

Über die Ambition AG

Die Ambition AG ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Gründer des Unternehmens und Verwaltungsrat ist Gregor von Drabich-Waechter. Das Unternehmen vermarktet weltweit die verschiedenen BE-Fuelsaver®-Produkte, den Sprit-Fuchs®, Heizungs- und Elektro-Produkte/PV-Produkte wie den AccuPower und das PV-Solar Power Pad aus dem Hause New Generation, die in Österreich entwickelt wurden. Die Spitzentechnologie ist ein geschütztes Verfahren und setzt neue Maßstäbe bei der Einsparung fossiler Brennstoffe und bei Solar- und Batterielösungen. Das umfangreiche Sortiment wurde um Wellnessprodukte im Bereich Wasserenergetisierung, zur Harmonisierung von Elektrosmog und die Bereiche Garten, Küche, Bad erweitert. Diese werden über den Shop ambition.life angeboten. Der Verkauf der Produkte erfolgt in vielen Ländern der Welt undmit lokalen Partnern.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Ambition AG
Oberdorfstr. 11
CH8505 Dettighofen
Telefon: +41 (44) 4814900
Telefax: +41 (44) 4814909
https://www.ambition.life

Ansprechpartner:
Roswitha Frank
Presse- und Marketing
Telefon: +49 (7221) 3719296
E-Mail: roswitha.frank@web.de
Gregor von Drabich-Waechter
Verwaltungsrat
Telefon: +41 (44) 4814900
Fax: +41 (44) 4814909
E-Mail: mail@ambition.ch
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel