Die Deutsche Akademie für Public Relations (dapr) hat ihr dapr.programm 2019/2020 inklusive der vierten Ausgabe des dapr.magazins veröffentlicht. Während die Akademie im Programm über ihre Aus- und Weiterbildungen bis Mitte 2020 informiert, enthält das Magazin exklusive Fachbeiträge und Interviews zu aktuellen Themen der Kommunikationsbranche.

Im neuen dapr.programm finden Interessierte neben den Terminen der etablierten und aktualisierten Angebote, wie etwa der dapr-Grundausbildung zum/zur Kommunikationsberater/in, der Weiterbildung zum/zur Social Media Manager/in oder auch der Weiterbildung zum Digital Strategist, zwei neue Seminare mit Prüfungsoption: Der Intensivkurs Marketing, der erstmals ab dem 13. Mai 2019 stattfindet, und die Intensivausbildung Interne Kommunikation und Change, die am 5. August 2019 startet.

Einhörner im Personalmarketing, ein besonderer Student der Crossmedialen Marketingkommunikation und Kampagnen der Internen Kommunikation, die Wunder bewirken – die Themen des neuen dapr.magazins sind bunt und vielschichtig. Zu den Autorinnen und Autoren sowie Interviewpartnerinnen und -partnern zählen unter anderen der Spiegel-Bestsellerautor Michael Quetting, Andrea Montua, Inhaberin der MontuaPartner Communications GmbH und Dozentin in der dapr-Intensivausbildung Interne Kommunikation und Change, sowie die beiden Bloggerinnen von Team-Hr.de Maren Kaspers und Melanie Marquardt.

Interessierte finden das neue dapr.programm mit dapr.magazin zum Download unter https://www.dapr.de/service/downloads/dapr-programm-dapr-magazin/ oder können gedruckte Exemplare kostenfrei auf www.dapr.de/kontakt oder per E-Mail an kontakt@dapr.de bestellen.

Download-Links (PDF):

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DAPR Deutsche Akademie für Public Relations GmbH
Ritterstraße 9
40213 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 17607060
Telefax: +49 (211) 17607069
http://www.dapr.de

Ansprechpartner:
Katja Unali
Telefon: +49 (211) 17607063
E-Mail: katja.unali@dapr.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.