Eine ganze Sommer-Woche lang können die Equine Fusion Hufschuhe bei der Hufschuhanzieherin kostenfrei getestet werden.

Dass die allseits beliebten Modelle längst in vielen Hufschuhschränken angekommen sind, verdanken sie der durchgängigen und schnellen Entwicklung, der Grössenvielfalt und den unterschiedlichen Verwendungsoptionen.

Der Hufschuh schützt die natürliche Stabilität des Pferdes und sorgt für die Dämpfung des Pferdes bei Stößen und Vibrationen. Er fördert einen gleichmäßigeren Oberflächenkontakt sowie eine natürliche Überrollbewegung.

Der Huf arbeitet mit der Sohle im Schuh, um natürliche Hufbewegung, Balance, Stabilität, Dämpfung, Blutfluss zu gewährleisten und einen gleichmäßigeren Oberflächenkontakt zu fördern.

Die Sohle ist elastisch und passt sich zwischen Huf und Oberfläche an. Der Griff ist flexibel und angepasst, um Traktion zu gewährleisten, so dass das Pferd den Boden spüren kann.

Für Reiter, die auf Barhuf setzen und den Norweger noch nicht kennen, stellt die Hufschuhanzieherin eine Woche lang ein Paar zur Verfügung, incl. einer Beratung.

Das Angebot gilt für den gesamten Monat Juli 2019. Hufschuhgrösse bitte parat halten. Auch Bilder über die Hufmasse können per E-Mail gesendet werden.

Über Hufschuhtelefon oder www.hufschuhanzieher.de oder auch Facebook.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hufschuhanzieher Michèle Mesche
Forsthaus 1
37170 Uslar
Telefon: +49 (5571) 919826
http://hufschuhanzieher.de

Ansprechpartner:
Marlies Dyk
DirectDyk Agentur für Internationale PR- und Vert
Telefon: +41 (78) 4056541
E-Mail: info@directdyk.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel