In der vergangenen Woche erhielt die Kur- und Weinstadt Bad Sulza  Besuch von einer Bürgerdelegation aus der Partnerstadt Bad Camberg in Hessen. Dabei machte die Gruppe am Freitag, 5. Juli 2019 auch in der Toskana Therme Halt.

Neben dem Genuss der Therme mit dem Konzept Liquid Sound® – Baden in Licht und Musik – standen unter anderem ein Besuch des Thüringer Weinguts in Sonnendorf am Dienstag an. Zuvor wurde bei bester Laune auf der Anlage der SG Medizin Bad Sulza e.V. mit allen Teilnehmern ein Turnier im Besenkegeln durchgeführt. Der Wanderpokal ging, wie auch im letzten Jahr, wieder nach Bad Camberg. Auch ein Ausflug in die Landeshauptstadt Erfurt am Mittwoch oder eine Bootsfahrt auf der Saale mit anschließender Besichtigung der Rudelsburg am Donnerstag standen auf dem Programm.

Zum Abschluss der Reise fanden sich die hessischen Gäste am Freitagabend im Bad Sulzaer Ratskeller zum ersten Thüringer Abend ein. Anwesend waren dabei auch der Bad Camberger Bürgermeister Jens-Peter Vogel (SPD) sowie sein Amtskollege aus Bad Sulza Dirk Schütze (SPD). Auch der Beigeordnete Heinz-Jürgen Kronberg (CDU) und weitere Bad Sulzaer Stadträte waren anwesend. Am Samstagmorgen traten die Besucher dann wieder den Heimweg an.

Die Toskana Therme Bad Sulza dankt der Gruppe für den Besuch und hofft, den Gästen einige erholsame Stunden bereitet zu haben.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Toskanaworld AG
Rudolf-Gröschner-Straße 11
99518 Bad Sulza
Telefon: +49 (36461) 92000
Telefax: +49 (36461) 92029
http://www.toskanaworld.net

Ansprechpartner:
Klaus Lohmann
Kommunikationsmanager
E-Mail: lohmannk@toskanaworld.net
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel