Mit dem Multifunktionscontroller(MFC) können Verfahrenstechniker Ablaufsteuerungen selbst erstellen, ohne auf teure Programmierer angewiesen zu sein. Bei einem kostenlosen Praxisseminar am 14. November 2019 in Veitshöchheim (Würzburg) erfahren Interessenten alles über die Funktionsweise und die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des MFC. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Der Multifunktionscontroller von HESCHist eine kleine Revolution, denn er macht Unternehmen in vielen Fällen unabhängig von SPSen und externen Programmieren mit Tagessätzen von bis zu 800 Euro. Mit dem Multifunktionscontroller können Verfahrenstechniker und Technische Planer jetzt eigenständig komplexe Ablaufsteuerungen inklusive Regelungstechnik erstellen. So lassen sich Kosten in erheblichem Umfang einsparen und das Insider-Wissen, das früher mit dem Programmierer geteilt werden musste, bleibt im Unternehmen.

Um Interessenten und Anwendern die innovative Technologie des MFC näherzubringen, veranstaltet HESCH am 14. November ein kostenloses Praxisseminar in Veitshöchheim bei Würzburg. Die eintägige Veranstaltung vermittelt interessante Einblicke in die Funktionsweise des Multifunktionscontrollers und der Software EasyTool MFC. Neben Basisfunktionen werden auch konkrete Anwendungsbeispiele aus der Praxis gezeigt und von den Teilnehmern nachgebaut. Sie zeigen die Vorteile auf, die sich durch den Einsatz des Multifunktionscontrollers ergeben. Da die Teilnehmerzahl für das Praxisseminar begrenzt ist, empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung unter https://www.multifunktionscontroller.de/praxisseminar/.

Über die AXXERON HESCH electronics GmbH

HESCH bietet ein umfassendes Produktportfolio für die Bereiche der Feldbus-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik, Sensorik sowie HMI- und Anzeige-Lösungen. Der Automatisierungsexperte aus Neustadt bei Hannover kann auf 40 Jahre Erfahrung in der Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik für industrielle Temperatur-Anwendungen zurückblicken. Diese Erfahrung wird auch im Bereich der kundenspezifischen Entwicklungen effektiv genutzt. Die Entwicklung und Produktion findet am eigenen Standort statt.

Industrielle Lösungen rund um die Gebäudetechnik
Die Kernkompetenzen von HESCH liegen im Bereich der thermischen Prozesse, in der industriellen Kommunikation sowie bei betriebssystembasierten Steuerungen. Zum Einsatz kommen die Hard- und Softwarelösungen des Automation-Partners beispielsweise in der Heizungstechnik, Wellnesstechnik, in Großküchen, sowie in der kunststoffverarbeitenden Industrie. CE-konformes Design ist selbstverständlich für HESCH. Darüber hinaus erfüllen die Produkte des Herstellers weitere nationale oder auch internationale Richtlinien wie ATEX, und auf Anfrage auch UL oder GL. Das Unternehmen unterhält zudem ein Qualitätsmanagement-System nach ISO 9001:2008.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

AXXERON HESCH electronics GmbH
Boschstraße 8
31535 Neustadt
Telefon: +49 (5032) 9535-0
Telefax: +49 (5032) 9535-99
https://www.hesch-automation.com

Ansprechpartner:
Isabel Ludwig
Public Relations
Telefon: +49 (4181) 9289232
E-Mail: il@koehler-partner.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel