Mit dem neuen XL-Vertrag beantwortet INTRATONE die große Nachfrage von Hausverwaltungen nach dem digitalen schwarzen Brett. Ab dem 01. Oktober 2019 können Kunden das digitale Info-Display im Rahmen des XL-Vertrags zu einem kleinen Aufpreis dazu buchen. Diese Möglichkeit der Echtzeit-Kommunikation mittels flexibler Fernverwaltung stellt somit eine kosteneffiziente Gesamtlösung dar, deren Garantie zudem auf insgesamt 10 Jahre verlängert wird.

Nun können Hausverwalter zwischen zwei Optionen wählen, Info-Display kaufen oder Info-Display 2.0 mieten – mit mehr Garantie. Die Fernverwaltung bleibt nach wie vor im XL-Vertrag enthalten. Eine Mindestvertragslaufzeit besteht nicht. So können Hausverwalter das digitale Info-Display ohne Mindestlaufzeit und Anschaffungskosten testen.

Info-Display: kosteneffiziente Lösung für die Echtzeit-Kommunikation
Das Info-Display ermöglicht Hausverwaltern die Kommunikation mit sämtlichen Mietern in Echtzeit. Auf der digitalen Anzeigetafel können sie wichtige Informationen drahtlos über den eigenen Computer und mit nur einem Klick verbreiten. Dabei bietet die Verwaltungsplattform www.intratone.info komfortablen Fernzugriff auf sämtliche Updates und Programm-Funktionen aller oder ausgewählter Info-Displays, um Änderungen an Klingel- sowie Namensfeldern, Telefonnummern u. v. m. von überall aus vorzunehmen. Hausverwalter profitieren somit von einer effizienten Lösung, die Zeit und Kosten spart, da Aufwände für Anfahrten und die Wartung vor Ort entfallen.

Das Info-Display ist für die Aufputz-Montage im Innenbereich verfügbar. Durch seinen modernen Look und die gut ablesbare 15-Zoll-Anzeige verschönert es jeden Eingangsbereich. Die 2.0 Variante bietet zudem eine schlankere Optik von knappen 24mm.

Garantie auf insgesamt 10 Jahre verlängert
Aktuell hat die von INTRATONE gewährte Hardware-Garantie eine Laufzeit von drei Jahren. Mit dem neu eingeführten XL-Vertrag wird sie für die Sprechanlage mitsamt Zentraleinheit auf insgesamt zehn Jahre verlängert, was für das große Vertrauen in die eigene Produktqualität und den Service der IT spricht. Der neu eingeführte Vertrag gilt für alle Gegensprechanlagen von INTRATONE und beinhaltet automatisch Videokommunikation.

 

Über die Intratone GmbH

INTRATONE ist eine Marke von Cogelec, einem börsennotierten Hersteller von Gegensprechanlagen und Zutrittskontrollsystemen mit 20-jähriger Unternehmensgeschichte.

Die INTRATONE Kontrollsysteme mit Schlüsselanhänger-Transpondern für Mehrfamilienhäuser waren die ersten auf dem französischen Markt. Aktuell ist INTRATONE mit mehr als zehn Millionen Transpondern und mehr als 1 Millionen ausgestatteter Mehrfamilienhäuser in Frankreich einer der europäischen Marktführer. Der INTRATONE Mutterkonzern Cogelec beschäftigt über 200 Mitarbeiter in sechs Ländern und erzielte in 2018 einen Jahresumsatz von 33,6 Mio. Euro.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Intratone GmbH
Niederkasseler Lohweg 191
40547 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 601770-0
http://www.intratone.de

Ansprechpartner:
Anna Maria Strerath
Telefon: +49 (211) 601770-0
E-Mail: info@intratone.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel