Dem ehemaligen Häftling Jeremy Meeks gelang dank seines berühmten Mugshots der Durchbruch als Model. Nun folgt das nächste Highlight seiner Karriere. Die Kooperation mit Fashion Concept ermöglicht ihm nämlich nun, eine eigene Marke und Kollektion auf den Markt zu bringen.

Vom Ex-Häftling zum Topmodel

Der rasante Aufstieg von Jeremy Meeks begann 2014. Nachdem sein Mugshot innerhalb kürzester Zeit um die Welt ging, standen die Modelagenturen bei Meeks Schlange und der Grundstein für seine Karriere war somit gelegt.

Nachdem er in der Vergangenheit öfter für den deutschen Modedesigner Philip Plein arbeitete und auch als Schauspieler bereits mehrfach zu sehen war, folgt nun der endgültige Durchbruch. Denn durch einen 15-Millionen-Dollar-Deal wird Jeremy Meeks seine eigene Modemarke in Zukunft exklusiv über die Fashion Concept GmbH vermarkten. Meeks selbst teilte diese Nachricht bereits in den sozialen Netzwerken mit seinen Followern.

Lukrativer Deal für Fashion Concept

Auch für die ambitionierte Fashion Concept GmbH lohnt sich der Deal. Das Unternehmen hat mehrere Designer unter Vertrag, ein breit aufgestelltes Vertriebsnetz und ist insbesondere im Bereich Mode stark engagiert. Besonders das Asiengeschäft hat der 2016 gegründeten GmbH im Jahr 2018 zu einem satten Umsatzplus verholfen. Der Mega-Deal mit Meeks ist nun der nächste Erfolg.

Der Deal soll Fashion Concept dabei helfen, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und zum Wandel in Bezug auf die Nachhaltigkeit in Mode und Styling beitragen. Das Potenzial, das Jeremy Meeks mit seinen rund 1,6 Millionen Followern auf Instagram mitbringt, lässt dabei in eine positive Zukunft blicken.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Fashion Concept GmbH
Dynamostraße 13
68165 Mannheim
Telefon: +49 (621) 877-54977
Telefax: +49 (621) 877-54970
http://www.fashion-concept.com

Ansprechpartner:
Ahmet Arda
Telefon: +90 (53) 92010251
E-Mail: ahmet@fashion-concept.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel