Für Freitag, 29. November 2019, 19.30 Uhr, lädt die Theologische Hochschule Friedens­au zum Konzert mit Hope Nabukenya (Uganda) in die Kapelle Friedensau, Otto-Lüpke-Haus, An der Ihle 5, herzlich ein. Das Repertoire der jungen Künstlerin umfasst Rhythm Blues, Soul, Southern Gospel und Afro Soul Styles. Ihre Songs sind christlichen Inhalts. Sie singt, um Menschen Hoffnung zu bringen.

Hope Nabukenya wurde 1986 in Kampala (Uganda) geboren. Sie hat 2014 an der Theologischen Hochschule Friedensau einen Master in International Social Sciences erworben und in ihrer Heimat ein Projekt zur Prävention gegen Kindesmissbrauch aufgebaut. Hope Nabukenya stand bereits in verschiedenen deutschen Städten auf der Bühne, wie in Hamburg, Hannover, in Genthin, auch in Kenia und Uganda. Der Eintritt zum Konzert ist frei; um eine Spende wird gebeten.

Friedensau feiert 2019 sein 120-jähriges Bestehen. Hier befindet sich die Theologische Hochschule Friedensau, eine staatlich anerkannte Hochschule in Trägerschaft der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten. In den Fachbereichen Christliches Sozial­wesen und Theologie können acht B.A.- und M.A.-Studiengänge – zum Teil berufs­begleitend – und ein Kurs ‚Deutsch als Fremdsprache‘ belegt werden. Weitere Infor­mationen über www.thh-friedensau.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Theologische Hochschule Friedensau
An der Ihle 19
39291 Friedensau
Telefon: +49 (3921) 9160
Telefax: +49 (3921) 916120
http://www.thh-friedensau.de

Ansprechpartner:
Andrea Cramer
Telefon: +49 (3921) 916127
Fax: +49 (3921) 916-120
E-Mail: andrea.cramer@thh-friedensau.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel