„Der Gesetzgeber ändert regelmäßig zum Jahreswechsel Sätze und Pauschalen für die Reisekostenabrechnung“, weiß Jörn Schilling, Geschäftsführer der TaskX GmbH. Unternehmen müssen also ihre Software aktualisieren. Eine Gelegenheit, die eingesetzte Abrechnungssoftware grundsätzlich auf den Prüfstand zu stellen. Euro-Reisekosten von TaskX vereinfacht die Abrechnung von Geschäftsreisen im In- und Ausland und eignet sich speziell für kleine und mittlere Unternehmen sowie Selbstständige und Freiberufler.
Funktionen und Vorteile von TaskX Euro-Reisekosten im Überblick:
– Verwaltung von beliebig vielen Reisenden
– immer aktuelle Pauschalen und Software-Versionen für Jahre vor 2020 verfügbar
– einfache Erfassung von Einzelbelegen
– Datenübernahme aus Euro-Fahrtenbuch-Software
– Berichterstellung im PDF-Format
– Kontenverwaltung und Buchungsliste inklusive
– Datenexport (.xls, .csv, .txt, .xml) für Auswertungen oder Betriebsprüfung
– Onlineabruf von über 30 Währungskursen zum Belegdatum
Weiterführende Informationen zur Reisekostenabrechnung von TaskX unter https://www.taskx.de/shop/euro-reisekosten-2020-deutschland-einzellizenz/
Interessierte Unternehmen können die Reisekostenabrechnung 30 Tage lang kostenfrei testen. Nach Kauf wird die Vollversion freigeschaltet – ohne Risiko, denn es gibt keine Abopflicht oder Vertragsbindung. Bis zum 31. März 2020 gibt es bei Angabe des Gutscheincodes txrk2020 einen Rabatt von 5 Euro auf das Programm Euro-Reisekosten 2020.
TaskX hat sich auf GPS-gestützte Systeme zur Fahrzeugortung, elektronische Fahrtenbücher und Software zur Reisekostenabrechnung spezialisiert und versorgt vor allem kleine und mittelständische Unternehmen mit einfachen, leistungsfähigen und kostengünstigen Systemen, die leicht zu bedienen sind. Hotline- und Fernwartungsangebote sorgen für zusätzliche Sicherheit.
TaskX GmbH
Am Wehrberg 11
35102 Lohra
Telefon: +49 (1803) 698741
Telefax: +49 (1805) 7290004869
http://taskx.de
Geschäftsführer
Telefon: +49 (180) 3698741
E-Mail: info@TaskX.de