Überreicht wurde die Auszeichnung an die Geschäftsführer Marcel Wendt und Hatem Drira durch den Abteilungsleiter Wirtschaftsinformationen Heiko Bergmann.
Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform Gruppe. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden. Die ABP-Innovative Blechbearbeitung GmbH erfüllt mit einer sehr guten Bonität alle strengen Vorgaben und Bedingungen in besonderem Maße.
"Wir sind sehr stolz auf dieses Folgezertifikat. Es bestätigt unsere sehr gute Arbeit und unseren unermüdlichen täglichen Einsatz“, so Marcel Wendt. Derzeit sind im Unternehmen 46 Mitarbeiter beschäftigt. Das Unternehmen ist im branchenoffenen Betätigungsfeld in der Anwendung von Trenn- und Fügetechniken mittels Laser, Plasma und Wasserstrahl, Lohnfertigung sowie Komponentenfertiger, Prototypen- und Sondermaschinenbau tätig. Im Jahr 2019 wurden rund EUR 2,40 Mio. in den Neubau einer Fertigungshalle und in den Rohrlaser investiert. Auch in 2020 wird der erfolgreich eingeschlagene Weg mit innovativen Ideen fortgeführt.
Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen:
Creditreform Magdeburg Harland GmbH & Co. KG
Große Diesdorfer Str. 52
39110 Magdeburg
Telefon: +49 3917397730
Telefax: +49 391739779930
http://www.creditreform.de/
Abteilungsleiter
Telefon: +49 (391) 7397730
E-Mail: h.bergmann@magdeburg.creditreform.de