Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V. sagt Benefiz-konzert mit dem Heeresmusikkorps in Bad Krozingen ab.

Der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. hat kurzfristig die gesamte Konzertreihe mit dem Heeresmusikkorps Koblenz abgesagt. Leider ist auch das anstehende Konzert am kommenden Dienstag, den 10. März 2020, im Kurhaus Bad Krozingen davon betroffen. „Wir bedauern es sehr, die Konzerte abzusagen und uns ist bewusst, dass die Kur und Bäder GmbH Bad Krozingen sowie auch die Stadt Bad Krozingen zum aktuellen Zeitpunkt keinerlei Veranlassung sehen kommende Veranstaltungen abzusagen“, so Landesgeschäftsführer Herr Oliver Wasem.

Ein Ersatztermin wird noch abgestimmt und über die Presse kommuniziert. Bereits gekaufte Karten können bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, bei der die Tickets gekauft wurden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kur und Bäder GmbH Bad Krozingen
Herbert-Hellmann-Allee 12
79189 Bad Krozingen
Telefon: +49 (7633) 4008-120
Telefax: +49 (7633) 4008-122
http://www.bad-krozingen.info

Ansprechpartner:
Katharina Pfefferle
Leiterin Marketing
Telefon: +49 (7633) 4008-156
E-Mail: katharina.pfefferle@bad-krozingen.info
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel