Aufgrund der aktuellen Lage zur Ausbreitung des Coronavirus haben sich Kiel-Marketing, die Landeshauptstadt Kiel und die IHK zu Kiel entschieden das Touristische Marketingforum und den anschließenden Touristischen Branchentreff am Donnerstag, 12.03.2020 abzusagen! Die Veranstaltung in der IHK zu Kiel findet NICHT LIVE statt, Inhalte werden aber aufgezeichnet!

TV-Aufzeichnung vom Offenen Kanal Kiel zum Anschauen

Die Vorstellung der Ergebnisse aus dem Touristischem Entwicklungskonzept (TEK 2030) erfolgt auch ohne das Publikum vor Ort. Denn alle Referenten treffen sich stattdessen morgen Nachmittag beim Offenen Kanal und werden in einer TV Aufzeichnung über den aktuellen Stand der touristischen Entwicklung Kieler Förde berichten. Das Institut für Tourismus- und Bäderforschung in Europa (NIT) ist im TEK den Fragen zu zukünftigen Erwartungen, Stärken und Schwächen und welche Strukturentwicklungen gebraucht werden, nachgegangen.

Der Offenen Kanal Kiel wird die Sendung am kommenden Samstag, 14.03.2020 um 13:00 Uhr sowie eine Wiederholung um 20:00 Uhr zeigen. Das Video finden Sie in den nächsten Tagen auch auf der Internetseite von Kiel-Marketing www.kiel-sailing-city.de.

Kiel-Marketing ist als Verein und als GmbH organisiert. 400 Unternehmen, Institutionen, Bürgerinnen und Bürger, sowie die Landeshauptstadt in der GmbH als Gesellschafter bringen Geld und Engagement mit einem gemeinsamen Ziel zusammen: Kräfte und Mittel bündeln, damit Kiel gewinnt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kiel-Marketing e.V.
Andreas-Gayk-Straße 31
24103 Kiel
Telefon: +49 (431) 679-100
Telefax: +49 (431) 679-1099
http://www.kiel-sailing-city.de

Ansprechpartner:
Eva-Maria Zeiske
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (431) 6791026
E-Mail: e.zeiske@kiel-marketing.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel