Die bisherige Entwicklung übertreffe die Erwartungen aller Beteiligten – und werde sich nicht abschwächen, im Gegenteil: "Wahrscheinlich ist der Virus und die damit einhergehende Panik auf den Märkten sogar ein Katalysator für uns, weil unsere Anlagestrategie breit und branchenübergreifend zu agieren für unsere Investoren einen sicheren Hafen in Krisenzeiten darstellt", ergänzt Spano.
Umsatzziele 2020 werden nach oben korrigiert
Man werde das Umsatzziel für 2020 nach oben korrigieren müssen, so Spano. Der Verwaltungsratsvorsitzende betont aber, an der bisherigen wachstumsorientierten und diversifizierten Investmentstrategie festhalten zu wollen. Unverändert bleibt ebenfalls das Versprechen, das Risiko durch Streuung zu reduzieren, Gewinne zu reinvestieren, und Privatanleger mit Renditen über Marktniveau zu belohnen.
Außerdem will die Pegasus Development AG wie angekündigt ihr Immobiliengeschäft in Deutschland ausbauen. Hierzu wird das Schweizer Unternehmen in der deutschen Finanzmetropole Frankfurt am Main eine weitere Niederlassung eröffnen. Dadurch erhalten deutsche Investoren einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort.
Auch das Portfolio soll in diesem Zuge deutlich attraktiver werden, da das Unternehmen ab sofort nicht nur vermögensbesicherte, sondern auch grundbesicherte Anleihen anbietet.
Interessierte Anleger findet alle Informationen hier: www.pegasusdevelopment.ch/investieren/
Pegasus Development AG
Ringstrasse 14
CH7000 Chur
Telefon: +41 (91) 2280-495
Telefax: +41 (91) 2280-471
http://www.pegasusdevelopment.ch