Da die aktuell ausgefallenen Premieren auch Auswirkungen auf den Spielplan der kommenden Saison haben, wird das Programm 2020/21 statt am 25. März, erst eine Woche später – am Donnerstag, den 2. April – veröffentlicht.
Am 2. April wird das Programm für die Spielzeit 2020/21 um 11 Uhr auf der Website veröffentlicht und digital auf den Sozialen Medien präsentiert.
Sollten Sie vorab Interesse an einem Telefoninterview mit Intendant Matthias Schulz haben melden Sie sich gerne bei mir: v.dietrich@staatsoper-berlin.de.
Die neuen Vorverkaufstermine sind wie folgt:
25. April 2020: Vorverkauf von Abonnements und FESTTAGE-Zyklen 2021
9. Mai 2020: vorgezogener Vorverkauf für Abonnenten/Innen sowie Staatsoperncard-Inhaber/Innen für alle Vorstellungen der Saison 2020/21
16. Mai 2020: regulärer Vorverkauf für alle Vorstellungen der Saison 2020/21
Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!
Die Staatsoper Unter den Linden dankt ihren Hauptpartnern BMW und der Hilti Foundation.
#BMWOPERANEXT
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.