Die Online-Jobplattform StepStone verlängert ihre vor einem Monat gestartete Unterstützung des Gesundheitssektors. Bis zum 10. Mai wird StepStone alle Stellen, die innerhalb des Gesundheitssektors zur Bekämpfung des Corona-Virus benötigt werden, weiterhin kostenlos auf stepstone.de veröffentlichen. Damit hilft StepStone Krankenhäusern und Arztpraxen, schnellstmöglich medizinisch geschultes Personal wie Ärzte oder Pflegekräfte zu gewinnen. 

Rund 1.000 Stellen aus Gesundheitsbranche veröffentlicht

Mit der Unterstützung wichtiger Kooperationspartner aus dem Gesundheitssektor, wie dem Hartmannbund, dem Thieme-Verlag oder DocCheck, hatte StepStone vor knapp einem Monat die kostenlose Aktion gestartet. Innerhalb weniger Tage meldeten sich Hunderte von Unternehmen und Organisationen aus ganz Deutschland. Bis heute wurden rund 1.000 Stellenanzeigen aus dem Gesundheitssektor veröffentlicht. Vor allem die Zahl der Stellenanzeigen für Ärzte war zwischenzeitlich um mehr als 300 Prozent angestiegen.

Informationen zu kostenfreien Stellenangeboten für Krankenhäuser, Arztpraxen und andere Organisationen des Gesundheitssektors gibt es unter www.stepstone.de/e-recruiting/ sowie telefonisch unter Tel. 0211 934935802.

Kontakt für Stellenanbieter/interessierte Unternehmen:

Tel. 0211 934935802

www.stepstone.de/e-recruiting/

Über die StepStone Deutschland GmbH

Mit StepStone finden Menschen ihren Traumjob. StepStone beschäftigt mehr als 3.600 Mitarbeiter und betreibt neben www.stepstone.de Online-Jobplattformen in weiteren Ländern. Das 1996 gegründete Unternehmen ist eine Tochter der Axel Springer SE.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

StepStone Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 93493-0
Telefax: +49 (211) 9349359-00
http://stepstone.de

Ansprechpartner:
StepStone Presseteam
Telefon: +49 (211) 93493-5731
E-Mail: presse@stepstone.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel