Im White Paper “Zwei wichtige Faktoren beim Kauf eines Metalldetektors für Kunststoffverarbeitungsmaschinen“ von Sesotec geht es um die Beantwortung zweier Fragen, die beim Kauf eines Metalldetektors neben Detektionsgenauigkeit und Preis, meist zu wenig Beachtung finden:
- Wie einfach ist die Installation des Metalldetektors in die Fertigungslinie?
- Wie einfach ist die Bedienung des Geräts für Mitarbeiter?
Zudem ist im White Paper eine Checkliste, mit der überprüft werden kann, ob ein Metalldetektor einfach zu installieren und auch einfach zu bedienen ist.
Mit dem Link https://www.sesotec.com/emea/de/resources/blog/wichtige-faktoren-beim-kauf-eines-metalldetektors-fuer-kunststoffmaschinen kann das White Paper von der Sesotec Website heruntergeladen werden.
Sesotec ist einer der führenden Hersteller von Geräten und Systemen für die Fremdkörperdetektion und die Materialsortierung. Der Absatz der Produkte konzentriert sich hauptsächlich auf die Lebensmittel-, Kunststoff-, Chemie-, Pharma-, und Recyclingindustrie. Sesotec ist auf dem Weltmarkt mit Tochtergesellschaften in Singapur, China, USA, Italien, Indien, Kanada und Thailand sowie mit mehr als 60 Vertretungen präsent. In der Sesotec Gruppe sind derzeit 540 Mitarbeiter beschäftigt.
Sesotec GmbH
Regener Strasse 130
94513 Schönberg
Telefon: +49 (8554) 3080
Telefax: +49 (8554) 2606
https://www.sesotec.com/emea/de?utm_source=pressebox&utm_medium=link&utm_campaign=corp&utm_term=de
Marketing & PR
Telefon: +49 (8554) 308-2100
Fax: +49 (8554) 2606
E-Mail: brigitte.rothkopf@sesotec.com