Eintracht Braunschweig wird nicht wie zunächst geplant am Sonntag, dem 19. April 2020 nach rund fünf wöchiger Pause wieder ins Training einsteigen. Aktuell wird ein neuer Starttermin geprüft.

„Durch die Verlängerung der Kontaktbeschränkungen verschiebt sich grundsätzlich auch eine mögliche Rückkehr in den Spielbetrieb. Zudem ist Training in Kleingruppen nur unter der Einhaltung zahlreicher Hygienemaßnahmen möglich. Wir schaffen aktuell die Voraussetzungen, um in der Lage zu sein, die zeitnah auch umsetzen zu können. Die Gesundheit unserer Mannschaft und Mitarbeiter steht an oberster Stelle, aber wir müssen uns auch sportlich bestmöglich auf alle Varianten vorbereiten“, so Eintrachts Sportdirektor Peter Vollmann.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA
Hamburger Straße 210
38112 Braunschweig
Telefon: +49 (531) 232300
Telefax: +49 (531) 2323030
http://www.eintracht.com

Ansprechpartner:
Denise Schäfer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/Publikationen
Telefon: +49 (531) 23230-45
Fax: +49 (531) 2323055
E-Mail: denise.schaefer@eintracht.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel