In seinem neuen Hörbuch liefert Bestsellerautor Dr. Markus Krall einen neuen provokanten Debattenbeitrag zum Stand der Gesellschaft in Deutschland.

Laut Dr. Krall steuern wir auf eine Großkrise zu: Freiheitsrechte und Marktwirtschaft erodieren, das monetäre System kollabiert, das politische System rutscht in einen sozialistischplanwirtschaftlichen Staatsmonopolkapitalismus. Auf Kralls tiefgründige Problem-Analyse folgt ein »Erste-Hilfe-Kasten« normativer Maßnahmen, die die Stärkung des Individuums und seiner Privatsphäre sowie die Beschränkung des Staates zum Ziel haben.

Voraussetzung hierfür ist für Dr. Krall die Rettung der fünf beschädigten Werte-Säulen einer freien Gesellschaft: Familie, Eigentum, Individualität, Religion und Kultur. Mit einem 100-Tage-Programm macht er Vorschläge, um die unmittelbaren Gefahren abzuwenden und den Weg der Gesundung zu beschreiten. Und er regt eine Verfassungsdebatte zur Stärkung unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung an.

Das gleichnamige Buch ist im LangenMüller Verlag erschienen und stand in KW 14/2020 auf Platz 3 der Sachbuch-Bestsellerliste Hardcover.

Zum Autor und Sprecher:

Der promovierte Volkswirt, Manager und Bestsellerautor Dr. Markus Krall verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie. Er ist Autor u. a. der beiden Bestseller "Der Draghi-Crash" und "Wenn schwarze Schwäne Junge kriegen" und publiziert regelmäßig in Kolumnen zu Finanz- und Währungsthemen in "Tichys Einblick", "Cicero" und "Focus".

Das Hörbuch ist bei vielen Download- und Streamingportalen erhältlich. Die CD erscheint vo-raussichtlich Mitte Mai.

Inhalt: Autorenlesung (Sachbuch)
Laufzeit: 391 Min.
ISBN: 978-3-8032-9227-8 (-8518-8 Download)
UVP: € 21,99 (€ 19,99 Download)

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

United Soft Media Verlag GmbH
Thomas-Wimmer-Ring 11
80539 München
Telefon: +49 (89) 29088-175
Telefax: +49 (89) 29088-160
http://www.usm.de

Ansprechpartner:
Michaela Schultheis
Presse & Marketing
Telefon: +49 (89) 29088-161
Fax: +49 (89) 29088-160
E-Mail: m.schultheis@usm.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel