Als ein modernes Unternehmen des 21. Jahrhunderts ist für Fortelock keine Frage offen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Um Praktiken in der Industrie sicherzustellen. die so umweltbewusst wie möglich sind.

Wir sind der Meinung, diese Praxis sollte Standard sein. Aus diesem Grund ist es das Bestreben von Fortelock eine Null-Abfall-Politik zu etablieren. Es wird von größter Wichtigkeit sein, das dies weiterhin der Kern des Geschäftes bleibt.

Es ist uns bekannt, dass die Praktiken der Industrie einen negativen Einfluss auf die Umwelt haben kann, dies löst bei den Verbrauchern wachsende Bedenken aus.

Wir haben einen Leitfaden erstellt, um jeden unserer Kunden die Möglichkeit zu geben, mehr über die Praktiken und Richtlinien von Fortelock zu erfahren und um mögliche Zweifel auszuräumen.

Aus welchen Materialien werden unsere PVC-Fliesen produziert?

Jede einzelne Fortelock PVC-Bodenfliese ist aus neuen oder recyceltem Material spritzgegossen.

Jedes verwendete Material aus dem Recycling wird streng kontrolliert und bewertet. Die Qualitäten des Recyclingmaterials, das zur Herstellung von unseren PVC-Fliesen verwendet wird, hat einen geringeren Füllgrad als das neue Material, das von der Konkurrenz eingesetzt wird!

Daher ist unser Material länger haltbar, Abrieb und Kratzer sind weniger möglich und es gibt garantiert keine Verformungen. Die einzigartige Methode der Herstellung unserer PVC-Bodenbeläge garantiert nicht nur eine höhere und bessere Qualität der Bodenbeläge, sie hilft auch die Umwelt nachhaltig zu schützen.

Können PVC-Bodenfliesen recycelt werden?

Die PVC-Bodenfliesen von Fortelock können zu 100 % recycelt werden. Am Ende des Leistungszyklusses kann die PVC-Bodenfliese granuliert und zur Herstellung eines neuen PVC-Bodenbelages wieder verwendet werden.

Die meisten PVC-Bodenbeläge haben eine reduzierte Lebensdauer, was einerseits durch den Verschleiß bedingt ist, andererseits auf Wünsche des Besitzers des Gebäudes, eine Modernisierung durchzuführen oder das Gebäude zu verändern.

Die meisten gebrauchten Bodenbeläge werden auf Mülldeponien entsorgt, da sie, wenn sie verklebt waren, nicht mehr wiederverwendet werden können.

Unsere PVC-Fliesen können nicht nur recycelt werden, es besteht auch ein großer Markt für gebrauchte PVC-Fliesen, man darf sich daher völlig entspannt zurücklehnen, falls man seinen PVC-Boden austauschen möchte, er wird nicht auf der Mülldeponie landen.

Wer ist für die Abholung der PVC-Bodenfliesen zum Recycling zuständig?

Fortelock als Unternehmen, das sich einer sauberen Umwelt verschrieben hat, übernimmt kostenfrei die Abholung von überschüssigen Material und Verschnitt. Das bedeutet, dass Sie sich mit Fortelock einfach in Verbindung setzen können, wenn der Betriebs-Lebens-Zyklus der PVC-Fliesen abgelaufen ist.

Senden Sie Fortelock, oder uns, einfach eine E-Mail, um die Entsorgung zu arrangieren und informieren Sie Fortelock über die ungefähre Menge des zu recycelten Materials, die Anschrift des Ortes der Abholung und eine Telefon-Nr. des Kontaktes und den Rest erledigen wir!

Wie verhält es sich mit dem VOC-Gehalt?

Bei Fortelock werden flüchtige organische Verbindungen sehr ernst genommen. Spurenelemente von Modifikationen und nicht-PVC-basierte Zusätze sind unvermeidbar, deshalb arbeitet Fortelock hart daran, einen deutlich niedrigeren Gehalt zu erhalten, als bei Harz-basierten Bodensystemen.

Fortelock unterschreitet auch die VOC-Niveaus, wenn verwendete Kleber auftreten, um herkömmliche PVC-Bodenbeläge aufzubringen.

Als autorisiertes und zugelassenes Unternehmen zum Recycling und zur Wiederverwertung von Vinyl ist Fortelock stolz darauf, das Beste für die Umwelt zu tun und um unseren Kunden gleichzeitig PVC-Produkte von höchster Qualität zu liefern.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

OSTACON Bautechnik
Naschendorfer Straße 20
23936 Upahl OT-Naschendorf
Telefon: +49 (4503) 7015-15
http://www.ostacon-branchen-marktplatz.de

Ansprechpartner:
Henning Boock
Inhaber
Telefon: +494503701515
E-Mail: ostacon24@gmail.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel