Auch wenn die jetzige Zeit zum Umdenken bewegt und vieles anderes als gewohnt abläuft, die Weine nur noch auf dem heimischen Sofa verkostet werden können, wollen es sich die Winzer von Saale und Unstrut sowie der Weißen Elster und dem Mansfelder Seen nicht nehmen lassen, Ihre Weine würdig prämieren zu lassen.

So fand die 2. Degustation zur Gebietswein- und Sektprämierung den Umständen angepasst, am 12. Mai 2020 im großen Verkostungsbereich des Anisiums der Winzervereinigung Freyburg- Unstrut eG statt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen:  10 Goldmedaillen, 40 Silbermedaillen und 21 Bronzemedaillen konnten an die Winzer der Saale-Unstrut Region vergeben werden. Insgesamt wird es noch eine weitere Verkostungsrunde geben.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Weinbauverband Saale-Unstrut
Querfurter Str. 10
06632 Freyburg
Telefon: +49 (34464) 26110
Telefax: +49 (34464) 29416
http://www.weinbauverband-saale-unstrut.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel