Die Spieler der Füchse Berlin werden in den nächsten Wochen immer wieder ihre Lieblingsbücher vorstellen. Auf dem Facebook- und YouTube-Kanal des Hauptstadtclubs wird die Lesestunde zu sehen sein. Auch eine ausgewählte Textstelle aus dem Buch bekommen die Fans von den Profis vorgelesen. Den Anfang macht in dieser Woche Tim Matthes mit dem Steppenwolf von Hermann Hesse.

Tim Matthes hat sich in der vergangenen Spielzeit aus dem Unterbau des Hauptstadtclubs fest im Profiteam etabliert. Auf der Linksaußenposition bildete der gebürtige Berliner gemeinsam mit Kevin Struck das Gespann. Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es für alle nun mehr Zeit, um zum Beispiel ein Buch zu lesen. Matthes gibt allen Füchse-Fans eine Empfehlung mit auf den Weg. Ein für ihn besonderes Buch ist der Steppenwolf von Hermann Hesse aus dem Jahr 1927. Im Video erfahrt ihr alles Wichtige zum Roman.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Füchse Berlin Handball GmbH
Markgrafenstr. 34
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 20916876
Telefax: +49 (30) 20916878
http://www.fuechse.berlin/o.red.r/home.html

Ansprechpartner:
Kevin Walter
Presse
Telefon: +49 (30) 2091-6870
E-Mail: presse@fuechse.berlin
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel