Am Donnerstag, den 28. Mai um 11 Uhr stellen die Spartenleiter*innen des STAATSTHEATERs KARLSRUHE, der designierte Generalmusikdirektor Georg Fritzsch, Generalintendant Peter Spuhler und der Geschäftsführende Direktor Johannes Graf-Hauber das Programm der Spielzeit 2020/21 vor, die unter dem Motto VON HALTUNG & VERHALTEN steht. Dazu laden wir Sie herzlich ins Mittlere Foyer ein.

Der designierte GMD Georg Fritzsch, Operndirektorin Nicole Braunger, Schauspieldirektorin Anna Bergmann, Ballettdirektorin Bridget Breiner, Volkstheaterleiterin Stefanie Heiner und Otto A. Thoß, der Leiter des JUNGEN STAATSTHEATERs, präsentieren den neuen Spielplan und stehen für Gespräche zur Verfügung. Das Programm der 44. INTERNATIONALEN HÄNDEL-FESTSPIELE KARLSRUHE wird auf einer eigenen Pressekonferenz im Oktober vorgestellt.

Im Anschluss an den Pressetermin besteht die Möglichkeit zu Interviews mit dem Generalintendanten, dem Geschäftsführenden Direktor sowie allen Spartenleiter*innen. Bitte wenden Sie sich bei konkreten Interviewwünschen bereits vorab an mich.

Bitte melden Sie sich und Ihr Begleitteam (Foto, Kamera) verbindlich bei uns an, damit wir die zur Verfügung stehenden Plätze unter Abstandswahrung koordinieren können. Der Einlass wird wie gewohnt über den Haupteingang in der Kassenhalle organisiert. Bitte verlassen Sie das Gebäude im Anschluss direkt über den Terrassenausgang. Wir bitten Sie um die Einhaltung der Abstandsregeln.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Badisches Staatstheater Karlsruhe
Baumeisterstr. 11
76137 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 3557122138-232
http://www.staatstheater.karlsruhe.de/

Ansprechpartner:
Olivia Johanna Brendle
Pressereferentin
Telefon: +49 (721) 201800733
E-Mail: olivia.brendle@staatstheater.karlsruhe.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel