Auch in diesem Jahr gibt es wieder die originalen Trikots der Füchse-Profis im, mit der Unterschrift gravierten, Holzkasten samt Echtheitszertifikat zu ersteigern. Dabei wird der Hauptstadtclub pro Auktionstag fünf Trikots zum Erwerb bereitstellen. Start ist am morgigen Nachmittag um 17:00 Uhr. Doch wie genau bekommt man den Zuschlag für den einzigartigen Fanartikel?

In der letzten Saison startete der Hauptstadtclub erstmals mit der besonderen Trikotaktion. Die Fans haben dadurch die einmalige Möglichkeit ein getragenes Trikot eines Füchse-Profis zu ersteigern. Das Trikot wird mit beigefügtem Echtheitszertifikat in einem Holzkasten, auf dem die Unterschrift des Akteurs eingraviert ist, geliefert. Pro Tag wird es für 24 Stunden die Möglichkeit geben beim gewünschten Originaltrikot am Schnellsten zuzuschlagen, um andere interessierte Anhänger auszustechen.

Wie in der vergangenen Spielzeit, werden die Jerseys nach und nach in kleineren Gruppen unter www.fuechseshop.de zur Versteigerung freigegeben. Jedes Trikot besitzt einen festgelegten Maximalpreis, der sich mit der Zeit senkt. Allerdings kann zu langes Warten auf den niedrigeren Preis verheerend sein, denn nur wer zuerst zuschlägt bekommt auch das Trikot samt Echtheitszertifikat und Holzkasten mit eingravierter Spielerunterschrift nach Hause geliefert. Am morgigen um 17:00 Uhr werden die ersten fünf Trikots veröffentlicht. Wer das jeweils sein wird erfahrt ihr immer auf unseren sozialen Netzwerken Facebook, Instagram und Twitter.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Füchse Berlin Handball GmbH
Markgrafenstr. 34
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 20916876
Telefax: +49 (30) 20916878
http://www.fuechse.berlin/o.red.r/home.html

Ansprechpartner:
Kevin Walter
Presse
Telefon: +49 (30) 2091-6870
E-Mail: presse@fuechse.berlin
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel