Unter der Leitung des Verwaltungsrats Roberto Spano hat die Geschäftsführung der Pegasus Development AG den Ausbau weiterer Produktionsstätten der Pegastril -Nuevo beschlossen. An mehreren Standorten weltweit sollen neue Produktionsstätten entstehen. Der Standort in der Türkei wird zudem weiter ausgebaut. Durch diese Investitionen entstehen zudem auch neue Arbeitsplätze.

Die Übernahme und Ausbau folgender Produktionsstätte sind geplant in allen 20 Ländern von Lateinamerika, sowie Frankreich, Spanien, Portugal, Griechenland, Zypern, Nigeria, Äthiopien, Uganda, Tansania, Mozambique, Angola, Mauritius, Guinea-Bissau, Cape Verde, Sao Tome und die Mongolei.

Durch das Coronavirus ist die Nachfrage nach Desinfektionsmitteln signifikant gestiegen. Gerade Produkte wie Nuevo, die auf Basis pflanzlichen Tensiden bestehen und alkoholfrei sind, haben einen besonderen Absatzwert. Dies war ausschlaggebend für die Entscheidung der Geschäftsleitung, die Produktmenge und Vielfalt der Nuevo Produkte weiter auszubauen.

Pegasus Development AG hat sich zeitnah die Exklusivrechte durch die Beteiligung an Nuevo gesichert und dadurch die Marke Pegastril – Nuevo entwickelt. Nähere Informationen zu den Produkten können Sie folgender Webadresse entnehmen: www.pegastrilnuevo.ch.

Mit neuen Technologien und innovativen Ideen versucht Pegastril – Nuevo die weitere Ausbreitung des Corona Virus und etwaigen zukünftigen Pandemien vorzubeugen. Es wurden unter anderem Desinfektionskabinen entwickelt, die innerhalb weniger Sekunden den ganzen Körper mit Desinfektionsmittel besprühen. Diese Kabinen sollen hauptsächlich an Flughäfen, Bahnhöfen und öffentlichen Plätzen genutzt werden. Allein eine Tankfüllung mit Desinfektionsmittel reiche aus für rund 10.000 Menschen bei einer gesamten Behandlungsdauer von zehn bis zwanzig Sekunden.

Derzeit beliefert Pegastril – Nuevo bereits neben den europäischen Ländern auch Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate und Nigeria.

Zukünftig wird in allen Geschäftsbereichen der Schutz vor Viren an oberster Stelle stehen. Sehr nahe liegend ist, dass auch jedes Lokal und Einkaufszentrum eine derartige Kabine vor den Eingang stellen muss. Gerade diese Wertschätzung wird in Zukunft den Unterschied ausmachen. Gerade im Hinblick auf online Käufe bleiben traditionelle Ladengeschäfte somit konkurrenzfähig. Damit öffnet sich der Pegasus Development AG ein immenser Markt mit enormem Wachstum.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Pegasus Development AG
Ringstrasse 14
CH7000 Chur
Telefon: +41 (91) 2280-495
Telefax: +41 (91) 2280-471
http://www.pegasusdevelopment.ch

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel