Feuerrot erstrahlte die Bénazet-Tribüne auf der Galopprennbahn Baden-Baden · Iffezheim – ein beeindruckendes Bild mit einem sehr ernsten Hintergrund. Baden Racing hat sich an der bundesweiten Aktion „Night of Light 2020“ beteiligt. Bundesweit machten so mehr als 8.000 Teilnehmer auf die dramatische Lage der Veranstaltungswirtschaft aufmerksam.

„Die Branche braucht schnell und dringend mehr Normalität, um zu überleben“, sagt Baden-Racing-Geschäftsführerin Jutta Hofmeister. „Wir sind als Veranstalter von der Corona-Krise heftig gebeutelt. Alle Messen, Firmenveranstaltungen und Privatfeiern sind ausgefallen. Das sind wichtige Zusatzeinkünfte für uns neben den Galopprennen.“

Hofmeister versteht die Teilnahme von Baden Racing an der Aktion aber auch als ein Zeichen der Solidarität. „Wir arbeiten mit vielen Partnern aus der Veranstaltungsbranche, und wir wissen um deren aktuellen Nöte.“ Stellvertretend nennt die Geschäftsführerin die Firma Acoustics Veranstaltungstechnik in Bühl, die für die eindrucksvolle Beleuchtung der Tribüne gesorgt hat. 

Über die Baden Racing GmbH

Baden Racing unter der Leitung von Präsident Dr. Andreas Jacobs ist seit 2010 der führende Veranstalter von Galopprennen in Deutschland. Baden Racing führt drei Meetings durch – das FRÜHJAHRS-MEETING, die GROSSE WOCHE und das SALES & RACING FESTIVAL Auf der Galopprennbahn in Iffezheim werden seit 1858 Galopprennen veranstaltet.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Baden Racing GmbH
Rennbahnstr. 16
76473 Iffezheim
Telefon: +49 (7229) 187-0
Telefax: +49 (7229) 187-366
http://www.baden-racing.com

Ansprechpartner:
Peter Mühlfeit
freiwilliger PR
Telefon: +49 (176) 17229-315
E-Mail: presse@baden-racing.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel