Sicheres Gefühl bei der Buchung von Sprachreisen: LAL fordert ab sofort für alle Buchungen bis 31. August 2020 keine Anzahlungen ein, der Reisepreis wird erst 30 Tage vor Anreise als Komplettpreis fällig. Gleichzeitig führt der Veranstalter für diese Buchungen eine besonders kulante Stornoregelung ein. Unabhängig von der Destination oder der Wahl des Sprachkurses können Gäste bei Reisen bis 31. Dezember 2021 bis 30 Tage vor Reiseantritt den Sprachaufenthalt kostenfrei stornieren.

„Mit unserer Sorglos Buchen Aktion wollen wir der Verunsicherung durch Corona und den gegebenenfalls eingeschränkten Reisemöglichkeiten entgegen wirken“, erklärt Ralph Schiller, Managing Director von LAL Sprachreisen. „Sprachreisen werden tendenziell eher mit längerem Vorlauf gebucht, daher ist es aus unserer Sicht wichtig, in diesen Zeiten ein entsprechendes Sicherheitsnetz für die Buchungsentscheidung zu schaffen, das auch das Portemonnaie der Kunden zunächst einmal nicht weiter belastet.“

Über die LAL Sprachreisen GmbH

Als Spezialist für Sprachurlaub und Bildungsreisen für Schüler und Erwachsene bietet LAL Kurse für acht verschiedene Sprachen – Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch und Japanisch – in mehr als 80 Schulen auf allen fünf Kontinenten an. Seit mehr als 35 Jahren steht das Unternehmen mit Sitz in München für Erfahrung und Kompetenz im Bereich weltweiter Sprachreisen. Weitere Informationen und Angebote unter www.lal.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

LAL Sprachreisen GmbH
Friedenstr. 32
81671 München
Telefon: +49 (89) 25252406
Telefax: +49 (89) 2525-3535
http://www.lal.de

Ansprechpartner:
Angela Winter
Leitung
Telefon: +49 (89) 2525-6190
Fax: +49 (89) 2525-6191
E-Mail: presse@fti.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel