Als erstes Unternehmen aus der Modebranche ergänzt die Bremer Kramer GmbH & Co. KG des Kreis der Kooperationspartner des Dualen Studiengangs Management im Handel (DSMiH) an der Hochschule Bremen. Parallel zur Ausbildung im Unternehmen werden die Auszubildenden künftig an der HSB qualifiziert. Damit werden die Nachwuchskräfte von Anfang an in das Unternehmen integriert und bestmöglich auf ihren zukünftigen Aufgabenbereich vorbereitet. Brand Manager Enis Alcan freut sich auf frische Köpfe in seinem Team: „Wir sind stolz auf unseren Erfolg und freuen uns auf jungen Nachwuchs, der Teil unserer gemeinsamen Reise wird. Eine Kooperation mit der HSB intensiviert zugleich unseren lokalen Bezug zu der Stadt, in der unser Herz schlägt.“

Unter dem Modelabel „Herzen‘s Angelegenheit“ bietet das Bremer Unternehmen seinen Kundinnen qualitativ hochwertige Kaschmir- und Seidenmode an. „Herzen’s Angelegenheit“ ist europaweit im Handel vertreten und bedient namenhafte Premium-Verkaufspunkte. Das Label hat neben München und Hamburg noch 14 weitere Showrooms in ganz Europa.

Die Kramer GmbH & Co. KG hat den begehrten Studienplatz im DSMiH zum kommenden Wintersemester 2020/21 bereits besetzt.

Weitere Partnerunternehmen des dualen Studiengangs Management im Handel sowie Informationen zum Bewerbungsverfahren finden sich unter: www.hs-bremen.de/dsmih/partnerunternehmen.
Nähere Informationen über das Studium: www.hs-bremen.de/dsmih.

Ansprechpartnerinnen:
Prof. Dr. Martina Harms, Studiengangsleitung DSMiH
Corinne Trümpler, Programmkoordination DSMiH
Fakultät 1: Wirtschaftswissenschaften, Werderstraße 73, D-28199 Bremen
corinne.truempler@hs-bremen.de, www.hs-bremen.de/dsmih

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hochschule Bremen
Neustadtswall 30
28199 Bremen
Telefon: +49 (421) 5905-0
Telefax: +49 (421) 5905-2292
http://www.hs-bremen.de

Ansprechpartner:
Ulrich Berlin
Pressesprecher
Telefon: +49 (421) 5905-2245
Fax: +49 (421) 5905-2275
E-Mail: ulrich.berlin@hs-bremen.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel