AkuRy bringt neue Ausleit-Informations-Chips auf den Markt

Wenn von Ausleitung geredet wird, dann meinen die meisten Menschen „Den Körper von Schwermetallen zu befreien bzw. diese zu binden und auszuleiten. In unserem Körper könnten jedoch tagtäglich unzählige Gifte im Fettgewebe und sogar im Gehirn abgelagert bzw. eingebettet werden. Zu den bekanntesten Stoffen zählen hierbei die Schwermetalle, Impfstoffe, Wohn- und Umweltgifte, Lösungsmittel, Weichmacher, Nervengifte, Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker, Aromastoffe, Herbizide, Pestizide, Insektizide, Pflanzenschutzmittel, Holzschutzmittel, Arzneimittelstoffe, künstliche Hormone, Drogen, Nikotin, Betäubungs- und Kontrastmittel, Narkotika, Belastungen durch Chemotherapie, tumorverursachende Stoffe, Kohlenwasserstoffe und vieles mehr, die wir über die Nahrungskette, Atemwege oder über Hautkontakt in unseren Körper aufnehmen.

Natürlich besitzt unser Körper auch seine eigenen Regulationskräfte, die dazu beitragen sollen, ihn von den unzähligen belastenden Stoffen zu befreien. Dies geschieht am Ehesten, wenn das Immunsystem und auch die Ausscheidungsorgane stabil und stark genug dafür sind, ihre Arbeit zu leisten. Dies ist aber leider nicht immer der Fall und damit entsteht neben einer Schwächeperiode/Krankheit auch ein entscheidender Prozess, der es zulässt, dass Giftstoffe in unseren Körper gelangen, die in dieser Phase von den natürlichen Regulationsmechanismen nicht mehr auf dem normalen Weg ausgeleitet/ausgeschieden werden können.

Im Laufe der Jahre sammeln sich auf diese Weise eine Vielzahl dieser Stoffe in unserem Körper an. Was sie verursachen und in welcher Wechselwirkung sie zu anderen Verbindungen wie zum Beispiel hohen elektromagnetischen Feldern stehen, das wird in einer Ausleitfibel, die bis Mitte August auf den Markt kommen wird, ausführlich erläutert.

Unter Anderem wird beschrieben, wie die belastenden Stoffe in unseren Körper gelangen, was sie verursachen können und mit welchen Mitteln sie gebunden und ausgeleitet werden können.

Zusätzlich soll das umfangreichen AkuRy-Goodbye Toxins-Set, die Ausleitung unterstützen.

Näheres hierzu finden Sie auf der Webseite https://www.akuryprodukte.ch/…

Über die AkuRy GmbH

Gegenstand des Unternehmens ist die Forschung, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb im In- und Ausland von Produkten, die geeignet sind, biologische Systeme vor negativen Umwelteinflüssen zu schützen und die Immunabwehr beim Menschen zu stärken

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

AkuRy GmbH
Zum Hartberg 20
64739 Höchst
Telefon: +49 (6163) 9439736
http://www.akury.de

Ansprechpartner:
Heiko Wenner
GF
Telefon: +49 (6163) 9439736
E-Mail: heiko@wego-energiearbeit.de
Heiko Wenner
Geschäftsführer
Telefon: +49 (6103) 570310
E-Mail: info@akury.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel