Mit dem OOOM 25-100mm T2.9 Cine stellt LAOWA das erste All-in-One-Zoomobjektiv für professionelle Anwender vor. Mit einer ausgewogenen Mischung aus Vintage und Moderne erzeugt dieses parfokal arbeitende Objektiv einen atemberaubenden Film-Look – und dies über einen Brennweitenbereich von 25-100mm. Das Bild ist weder zu kontrastreich noch zu flach, besitzt eine hervorragende Schärfe und überzeugt mit natürlichen Hauttönen. Zudem weist das Objektiv über den gesamten Zoombereich so gut wie kein „Focus Breathing“ auf.

Dank der hohen konstanten Lichtstärke T2.9 ist es durch die geringe Schärfentiefe möglich, den Schärfepunkt exakt auf das Motiv zu lenken. Die sehr kurze Naheinstellgrenze von nur 60cm erlaubt zudem kreative Nahaufnahmen mit einem maximalen Abbildungs-Maßstab 1:4. Mit der Super35+ Abdeckung ist dieses Objektiv selbst mit Sensordiagonalen über 33mm kompatibel. Für eine systemübergreifende Nutzung wird das LAOWA OOOM Objektiv neben dem Standard Arri PL-Bajonett inklusive Wechseladaptern für Canon EF- sowie Sony E-Mount geliefert.

Erhältlich ist das Objektive im Fachhandel ab Mitte September 2020. Mit einem UVP von
5.499,- Euro ist das Objektiv ausgesprochen preisgünstig. Vergleichbare Objektive für professionelle Videokameras sind in der Regel deutlich teurer und werden aus diesem Grund meist ausgeliehen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

B.I.G. GmbH
Mooslohstr. 60
92637 Weiden i. d. OPf.
Telefon: +49 (961) 614-14
Telefax: +49 (961) 614-11
http://www.big-photo.de

Ansprechpartner:
Bernd Ibisch
Telefon: +49 (961) 614-14
E-Mail: info@big-photo.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel