„Das Coronavirus hat zahlreiche Unsicherheiten mit sich gebracht, die viele Unternehmen mit einer besonderen Wucht zu spüren bekommen. Umso wichtiger ist es, jungen Menschen, die am Anfang ihrer beruflichen Karriere stehen, Orientierung, Sicherheit und Vertrauen in ihre Zukunft zu bieten“, so Prof. Dr. Norbert Neu, Sprecher der Gesamtleitung der dhpg.
Zwei Ausbildungsstellen zum Steuerfachangestellten (m/w/d), eine davon mit Option auf ein duales Studium, sind noch vakant. „Wer Interesse an Mathematik und gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch mitbringt, kann sich gerne bewerben. Wir freuen uns, wenn wir beide Stellen für dieses Ausbildungsjahr noch besetzen können“, so Britta Ahlers, Leiterin Personal. Ob Abitur, Abschluss der Höheren Handelsschule oder eine Neuorientierung, weil der gewählte Studiengang nicht recht passt: Für Interessenten gibt es die Möglichkeit, sich jetzt noch auf einen der freien Ausbildungsplätze zu bewerben.
Weitere Informationen zu den offenen Ausbildungsstellen für 2020 und für das kommende Jahr können hier nachgelesen werden.
Die dhpg ist eines der führenden, mittelständischen Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland, das sich auf die Kernbereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung sowie Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung spezialisiert hat. Das inhabergeführte Unternehmen gehört mit mehr als 600 Mitarbeitern an elf Standorten zu den 15 größten seiner Branche. Die dhpg ist Teil des Nexia-Netzwerks, das mit über 36.000 Mitarbeitern in 120 Ländern und einem Umsatzvolumen von 4,3 Milliarden US-Dollar zu den Top 10 der internationalen Beratungs-Netzwerke zählt.
dhpg Dr. Harzem & Partner mbB Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
Marie-Kahle-Allee 2
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 81000-0
Telefax: +49 (228) 81000-20
http://www.dhpg.de
Leiterin Kommunikation
Telefon: +49 228 81000 0
E-Mail: brigitte.schultes@dhpg.de