Am kommenden Montag übernimmt Aramark das Betriebsrestaurant im RUHRTURM. Betriebsleiter Stefan Hohmann bietet zunächst drei verschiedene Gerichte an. Unter anderem plant Aramark mit „foodboost“ ein neues, ganzheitliches Gesundheitsprogramm zu implementieren, das den geänderten Ansprüchen gerecht wird. Das Konzept trägt dazu bei, mehr Gäste für gesunde Ernährung zu interessieren und die Nachfrage zu steigern. Mit „foodboost“ bietet Aramark 100% clean eating, d.h. natürliche Zutaten ohne Zusatzstoffe. Angeboten werden auch trendige Rezepturen – beispielsweise Bowls.

Aramark versteht sich nicht nur als Dienstleister sondern als Gastgeber. „Unser Ansatz ist es, mit erstklassiger Qualität die Attraktivität des Betriebsrestaurants und der Services zu erhöhen und eine optimale Auslastung zu realisieren, um dauerhaft erfolgreich zu sein“, so Jens Klostermann, Districtmanager Aramark. Daher ist es eine Selbstverständlichkeit, dass im Betriebsrestaurant frisch gekocht wird.

Aramark ist zudem eine Bereicherung für das im RUHRTURM angesiedelte Konferenz- und Event-Center. Denn auch Teilnehmer von Tagungen und privaten Veranstaltungen kommen in den Genuss des vielseitigen Angebots des Caterers.

Zu Beginn der nächsten Woche eröffnet Aramark im Foyer des ‚Webers Hotel im RUHRTURM‘ dann außerdem eine Food Lounge, die auch von der Öffentlichkeit besucht werden kann. Von 7:00 bis 9:00 Uhr werden gesunde Frühstückssnacks angeboten. 

Aramark ist ein internationales Unternehmen mit regionalen Strukturen. Als Anbieter für Catering und Service-Management zählt Aramark in Deutschland zu den führenden Dienstleistern in diesem Markt. Rund 9.400 Mitarbeiter sind bundesweit für Aramark tätig. Das zweitgrößte Catering-Unternehmen in Deutschland betreut etwa 500 Kunden in den Bereichen Betriebsgastronomie, Sport-, Freizeit- und Messegastronomie sowie Klinik-, Senioren-, Schul- und Kita-Catering. Hinzu kommen rund 4.000 Unternehmen, die von Aramark Refreshment Services beliefert werden.

Über FAKT.AG

Die FAKT-Unternehmensgruppe hat ihren Schwerpunkt in der Projektentwicklung − Kernsektoren sind die Bereiche Immobilien, ausgewählte kommunale Infrastruktur- und Kapitalmarktthemen sowie Projekte zur umweltfreundlichen Energieerzeugung und effizienten Nutzung knapper Ressourcen. In Deutschland und im internationalen Markt agiert die FAKT-Gruppe mit einem professionellen Netzwerk aus etablierten Kooperationspartnern. Unter ihrem Dach bündelt die Unternehmensgruppe derzeit rund 25 Tochter- und Projektgesellschaften.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FAKT.AG
Huttropstr. 60
45138 Essen
Telefon: +49 (201) 170034-00
Telefax: +49 (201) 170034-20
http://www.fakt-ag.com

Ansprechpartner:
Dr. Kerstin Kipper
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (201) 17003-424
E-Mail: kerstin.kipper@fakt-ag.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel