Natürlich erscheinende Haarstriche lassen Augenbrauen auch für jene Kunden perfekt aussehen, die von Natur aus keine oder zu wenig Brauen-Konturen haben. Der neue Eyebrow Liquid Pen Quattro Tip der GFH-Augen-Make-up-Linie Christian Faye zeichnet Härchen-gleiche feine, kleine Linien und definiert so eine attraktive Kontur der Brauen. Den Quattro Tip gibt es in den Farben Dark Brown und Taupe.

Augenbrauen auch 2020 ein Beauty-Trend

Topmodel Cara Delevigne hat einen überraschenden Trend angestoßen: Ihre vollen, buschigen Augenbrauen waren plötzlich mega-stylisch. Statt mit exakt gezupften, dünnen Linien über den Augen, trugen Fashionistas weltweit nun markante Balkenbrauen. Zwar hat sich dieser Trend zu den extrem prägnanten Brauen mittlerweile etwas abgeschwächt. Was bleibt, ist die Tatsache, dass die Bedeutung der Augenbrauen für ein schönes Gesicht deutlich aufgewertet wurde. Dünner oder breiter, gezupft oder verstärkt, gepflegt, gekämmt, gegeelt – für den Gesichtsausdruck sind die Brauen maßgeblich verantwortlich. Die perfekte Braue betont und unterstreicht die Mimik und die Gefühlsregungen. Je eckiger die Linie, desto aggressiver wirkt ein Mensch, je runder der Schwung, desto sanfter und gefälliger wird der Ausdruck. 

So manche naturgegebene Augenbrauenform darf also korrigiert werden: So passen etwa zu ovalen und länglichen Gesichtern flache, parallel zum Auge verlaufende Brauen. Für eher runde Gesichter empfehlen sich höhere Bögen mit einem stärker abfallenden Schwung. Eine ideale Braue beginnt am Nasenrücken und endet auf einer Linie vom Nasenflügel zum äußeren Augenrand.

Über die gfh gesellschaft für haarästhetik mbH

Die Gesellschaft für Haarästhetik mbH (GFH) in Fürth hat sich in den 25 Jahren seit ihrer Gründung 1991 zum absoluten Spezialisten für modernen und innovativen Haarersatz entwickelt. Die breite Angebotspalette von Perücken und Toupets in Echthaar oder hochwertigen Kunstfasern, Haarverdichtung sowie Haarintegration über vielfältige Befestigungs-Systeme bis hin zu den dafür benötigten Arbeitsmaterialien und Schulungen bietet umfassend Lösungen bei allen Problemen mit Haarausfall sowie bei teilweisem oder totalem Haarverlust.

Die GFH-Labels Wellness, Superionix sowie Stimulate für Perücken sowie Haarteile, ContactSkin für ein innovatives Haarhaut-Haftsystem für Sie und Ihn, Top Secret für den Herrn, Activ Headwear mit Turbanen, Tüchern und Caps für Patienten mit Haarverlust sowie Activ Haarpflege-Produkte – allesamt eingetragene Marken – bürgen für Kompetenz. Denn GFH-Inhaberin und Geschäftsführerin Cornelia Hoffmeister-Gizzi legt Wert auf ausgezeichnete Qualität bei Produkten und Verarbeitung, höchsten Tragekomfort und beste Hautverträglichkeit. Auf jeden Kopf genau abgestimmte Lösungen, Maßarbeit und Sonderanfertigungen überzeugen Kunden und Patienten. Dabei setzt die GFH-Chefin auf die Partnerschaft mit rund 1 300 Zweithaar-Studios in fast allen europäischen Ländern. Dort bei den ausgewiesenen Zweithaar-Beratern findet sich die Sachkenntnis und das Einfühlungsvermögen, das unabdingbar ist für den Erfolg des gesamten Sortiments.

Als förderndes Mitglied im Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V. (BVZ) und im Verband der deutschen Zweithaar Industrie (VDZH) engagiert sich die GFH seit deren Gründung für die Belange der Branche. Sie unterstützt zahlreiche Organisationen und Selbsthilfegruppen für Krebs-Patienten und von Alopezie Betroffene. Darüber hinaus engagiert sie sich aktiv als Co-Partner im DKMS life-Haarprogramm für Krebspatientinnen, das betroffenen Frauen wieder Selbstwertgefühl und Lebensfreude vermitteln will. In Seminaren zu den verschiedensten Themen bildet die GFH auch selbst Zweithaar-Berater aus und fort.

www.gfh-hair.de
www.stimulate-peruecken.com
www.contactskin.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

gfh gesellschaft für haarästhetik mbH
Heinrich-Stranka-Straße 16
90765 Fürth
Telefon: +49 (911) 79056-77
Telefax: +49 (911) 79056-77
http://www.gfh-hair.de

Ansprechpartner:
Petra Hützen
Freie Journalistin und Fotodesign
Telefon: +49 (2238) 540-9175
E-Mail: info@petrahuetzen.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel