Patton‘s Trinity-basierte SmartNode VoIP-Gateways und Enterprise Session Border Controller (eSBCs) sind erfolgreich für die auf  Geschäfts- und Unternehmenskunden ausgerichteten Kommunikations-lösungen CompanyFlex (1TR119) und DeutschlandLAN SIP Trunk (1TR118) im 3rd Party Lab der Deutschen Telekom getestet worden.

Patton, ein globaler und führender Hersteller von innovativen Hardware-, Software- und Cloud-basierten UCC-Lösungen führt damit seine Strategie fort, sein breit gefächertes Zertifizierungs-, Interop- und Testspektrum, welches sowohl lokale, regionale als auch globale Service Provider und Anbieter von Kommunikationslösungen umfasst, kontinuierlich auszubauen.

Michael Schwidder, Director Channel Sales Europe bei Patton, kommentiert: „Der deutsche Markt bietet ein enormes Potential, was die Digitalisierung und dabei insbesondere die Migration nach IP betrifft. Die erfolgreichen Tests im 3rd Party Lab der Deutschen Telekom am neuen CompanyFlex und dem DeutschlandLAN SIP-Trunk bieten unseren Partnern & Kunden nun eine weitere und umfassende Möglichkeit, unsere innovativen und Cloud-optimierten SmartNode VoIP-Gateways und eSBCs in Ihre Kommunikationslösung zu integrieren und erfolgreich für den Einsatz im Netz der Deutschen Telekom anzubieten und darin zu betreiben“.

Detaillierte Informationen zu Test Reports/Configuration Guides, empfohlenen Firmware Versionen und den getesteten VoIP-Gateways und eSBCs stehen ab sofort auf der Patton Website zur Verfügung.

https://www.patton.com/partners/Deutsche-Telekom/

Über CompanyFlex

Der neue Dienst CompanyFlex (Spezifikation 1TR119) der Deutschen Telekom wird im Geschäftskundenmarkt angeboten. Mit CompanyFlex lassen sich alle Vorteile eines IP-basierten Anschlusses nutzen. Dabei bleiben bereits vorhandene Durchwahl- oder Einzelrufnummern erhalten. Verschiedene Standorte lassen sich flexibel nach Bedarf einbinden. CompanyFlex ersetzt auf Wunsch die bestehenden ISDN-Anschlüsse und sogar die Telefonanlage.

Über DeutschlandLAN SIP-Trunk

Der Dienst „DeutschlandLAN SIP-Trunk“ (Spezifikation 1TR118) der Deutschen Telekom ermöglicht es, eine bestehende ISDN Infrastruktur aufzurüsten, um IP-Funktionalitäten zu nutzen.

Über die Patton-Inalp Networks AG

Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung, Entwicklung in der Schweiz und Herstellung im Headquarter in der USA, steht Patton für Qualität, Innovation und einzigartigem technischen Support.

Das multinationale Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet mehr als 1.000 verschiedene Produkte von VoIP-, Cloud-, IoT- bis zu Glasfaserlösungen. Im Rahmen der Innovationsstrategie entwickelte Patton die Patton Cloud, welche zur Verwaltung, Überwachung, Analyse und Optimierung der Patton SmartNodes dient. In Kombination mit dieser zentralen Plattform, der Patton Cloud, bietet das Unternehmen den virtuellen SBC an, welcher das innovative Portfolio im Bereich Cloud Kommunikation abrundet.

Pattons starke Präsenz im Unified Communications Markt der Carrier und KMU spricht für die Zufriedenheit und Loyalität der Patton Kunden.

Patton… Let’s Connect!
https://www.facebook.com/PattonElectronics
http://www.linkedin.com/company/patton-electronics?trk=comp_net
http://www.youtube.com/user/pattonelectronicsco

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Patton-Inalp Networks AG
Meriedweg 7
CH3172 Niederwangen
Telefon: +41 (31) 985252-5
Telefax: +41 (31) 985252-6
http://www.patton.com/

Ansprechpartner:
Patton-Inalp Networks AG
Telefon: +41 (31) 98525-25
E-Mail: sales@inalp.com
GO Redaktionsbüro
Telefon: +49 (5254) 93062-78
Fax: +49 (322) 211911-53
E-Mail: go-redaktionsbuero@mailbox.org
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel