Nur indem wir unsere Vergangenheit immer wieder hinterfragen und analysieren, wird unser Storytelling wirklich wahrhaftig und trotz seiner kontemporären Natur, zu etwas Nützlichem und Anwendbarem. Dadurch wird das Konzept des Upcyclings, der ‚Wiederverwendung des Vergangenen‘, in die Praxis umgesetzt und gleichzeitig so angepasst, dass es den Wert unserer Arbeit erhöht“, so Mauro Galzignato.
Die Hauptfarben für den bevorstehenden Herbst kreieren „sanfte“ Kontraste, die die Harmonie zwischen Haar, Haut und Kleidung hervorheben und betonen. Weiß bildet die perfekte neutrale Leinwand für herbstliche Nuancen wie Kupferrot oder die reizvolle Mischung warmer und kalter Töne, die samtige Blond- oder zeitgenössische Brauntöne ergeben. Die Form passt sich an und zeichnet sich durch eine Vielseitigkeit an eleganten und weichen Bewegungen aus, je nachdem welcher Stil bevorzugt wird.
FILLER // Dank der Bewegungen und Texturen bleibt der inzwischen sehr beliebte Lob-Schnitt aktuell. Das innovative Detail für die nächste Saison besteht in der Aufnahme eines dreispitzigen Ponys, der vielseitig und anpassungsfähig ist. Eine ausgewogene Farbe wird durch die ideale Mischung aus warmen und kalten Tönen erzielt. Dies läuft auf eine ‚Fülltechnik‘ hinaus, die das Konzept von gesundem, schönem Haar verstärkt.
SHIMMER // Die Neuinterpretation eines legendären Schnitts, der in den 1990er Jahren berühmt wurde, der Bowl Cut, mit leichteren Konturen und überarbeiteten Geometrien. Durch seine Eleganz und Funktionalität hat er nichts an Modernität verloren. Dazu passt eine vielseitige Farbe, die je nach Bewegung und Lichteinfall dem Haar einen facettenreichen Schimmer verleiht. Violett als Kontrast zu Gold bringt elegante, neutrale herbstliche Farbtöne hervor.
INFUSION // Feine innere Texturen mit geometrischen Konturen sorgen für die perfekte Kombination aus Eleganz und Zweckmäßigkeit, die durch das saisonale Must-have, den ‚Split Fringe‘, unterstützt wird. Das Konzept gesunder Haare, wird durch den Einsatz satter und reichhaltiger Farben, die gleichzeitig eine gewisse Dynamik ausstrahlen, betont. Dank der leichten, kaum merklichen, Aufhellungen wird die Schnittführung hervorgehoben. Der Zweck der schimmernden Obertöne ist die Abschwächung unerwünschter Reflexe zugunsten eines modernen, intensiven Farbbildes.
Wild Beauty GmbH
Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim
Telefon: +49 (6257) 5036-0
Telefax: +49 (6257) 5036-50
http://www.paul-mitchell.de
Brand Manager Kemon
Telefon: +49 (6257) 5036-7263
Fax: +49 (6257) 5036-7160
E-Mail: Christine.Keuer@wild-beauty.de