„Die Daten, das andere Rohmaterial des Blechs – Herausforderungen und Chancen“ ist der Titel eines Vortrags von Lantek auf dem EuroBLECH Digital Innovation Summit. Datenbereichsleiter José Antonio Lorenzo wird am Mittwoch, 28. Oktober, ab 10.30 Uhr in der Webinar-Reihe der Online-Messe zu diesem Thema referieren. 

Der EuroBLECH Digital Innovation Summit findet vom 27. bis 30. Oktober 2020 statt und bietet Fachleuten aus der Blechbearbeitung weltweit ein breit gefächertes Programm, einschließlich virtueller Produktpräsentationen und Experten-Webinaren. Lantek, international aufgestellter IT-Experte für die Blechbearbeitung, nimmt daran nicht nur mit virtuellen Produktpräsentationen teil. Registrierte Besucher können sich auch in den Vortrag von José Antonio Lorenzo einwählen und in der abschließenden Runde ihre Fragen stellen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Vertreter von Lantek zu treffen: Über das innovative Matchmaking-System des digitalen Innovationsgipfels können Interessenten individuelle Meetings buchen, um sich persönlich das Lantek-Produktportfolio und die Innovationen näher erläutern zu lassen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu besprechen.

Wir freuen uns, Sie bei dieser neuartigen globalen digitalen Veranstaltung zu treffen!

Und jetzt schon vormerken:

Was? „Die Daten, das andere Rohmaterial des Blechs – Herausforderungen und Chancen"

Wer? José Antonio Lorenzo, Datenbereichsleiter von Lantek

Wo? EuroBLECH Digital Innovation Summit

Wann? Mittwoch, 28. Oktober 2020, 10:30 Uhr

Das vollständige Programm und weitere Informationen finden Sie unter: https://www.euroblech.com/2020/deutsch/event/digitalsummit/

Über die LANTEK Systemtechnik GmbH

Lantek ist ein multinationales Unternehmen, das die digitale Umstellung von Betrieben im industriellen Blech- und Metallsektor anführt. Mit seiner patentierten intelligenten Fertigungssoftware ermöglicht Lantek die Vernetzung von Produktionsstätten und macht sie zu intelligenten Fabriken. Das Dienstleistungsangebot wird abgerundet durch CAD/CAM/MES/ERP-Softwarelösungen für Hersteller von Blechteilen, Rohren und Profilen mit unterschiedlichen Schneid-(Laser, Plasma, Autogen, Wasserstrahl, Scheren) und Stanzverfahren.

Gegründet 1986 im Baskenland (Spanien), einem der wichtigsten europäischen Zentren für die Entwicklung von Werkzeugmaschinen, ermöglicht das Unternehmen die Integration von Blech- und Metallbearbeitungstechnologien mit modernster Software für das Produktionsmanagement. Lantek ist aktuell Marktführer in der Branche, dank seiner Innovationskompetenz und konsequenten Internationalisierungsstrategie. Mit mehr als 24.800 Kunden in über 100 Ländern und 20 eigenen Büros in 14 Ländern verfügt die Firma über ein umfangreiches Netz an Distributoren mit weltweiter Präsenz. Im Jahr 2019 erwirtschafteten die internationalen Aktivitäten 86 Prozent des Ertrags.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

LANTEK Systemtechnik GmbH
Schöfferstraße 12
64295 Darmstadt
Telefon: +49 (6151) 39789-0
Telefax: +49 (6151) 99795-5
https://www.lantek.de

Ansprechpartner:
Christoph Lenhard
Vertriebsleiter Lantek DACH
Telefon: +49 (6151) 39789-0
E-Mail: info@lantek.de
rfw. kommunikation
Telefon: +49 (6151) 39900
Fax: +49 (6151) 3990-22
E-Mail: lantek@rfw-kom.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel