„AWS ist für unsere Kunden heute und auch in Zukunft ein sehr wichtiger Cloud-Anbieter. Deshalb freuen wir uns, unsere Zusammenarbeit auszuweiten und Launch-Partner für die AWS Network Firewall zu werden“, sagt Pamela Cyr, Senior Vice President of Business and Corporate Development von Tufin. „Die Integration erfüllt die kritische Anforderung, Transparenz zu erreichen und die Verwaltung von Sicherheitsrichtlinien auf die Cloud auszudehnen, ohne dabei die Produktivität der Entwickler zu beeinträchtigen.“
Die AWS Network Firewall ist ein Managed Service, der die Implementierung wichtiger Netzwerkschutzmaßnahmen für Amazon VPCs durch seine flexible Regel-Engine vereinfacht. Nutzer können so Firewall-Regeln definieren, die eine feinkörnige Kontrolle über den Netzwerkverkehr ermöglichen. Die Integration dieser Funktionen mit Tufin ermöglicht es den Anwendern auch, einen Einblick in die Sicherheitslage in der Cloud zu gewinnen, Sicherheitsleitplanken einzurichten und eine kontinuierliche Compliance zu erreichen, ohne die wirtschaftlichen Vorteile des Cloud Computing zu beeinträchtigen.
„Die Integration von Tufin in die AWS Network Firewall ermöglicht es den Kunden, automatisierte Richtlinien für Sicherheitsrichtlinien in Cloud-Umgebungen festzulegen und so für die notwendige Transparenz und Sicherheit zu sorgen“, erklärt Andrew Thomas, GM Perimeter Protection von Amazon Web Services, Inc. „Durch die Zusammenarbeit mit Tufin erhalten die Kunden einen umfassenden Überblick über ihre Cloud- und On-Premises-Umgebungen sowie definierte und dennoch flexible Regeln, die nicht auf Kosten der Sicherheit und Agilität gehen.“
Weitere Informationen zur Integration: https://www.tufin.com/supported-devices-and-platforms/aws-network-firewall
Tufin (NYSE: TUFN) vereinfacht die Verwaltung einiger der größten und komplexesten Netzwerke der Welt, die aus Tausenden von Firewall- und Netzwerkgeräten und neu entstehenden hybriden Cloud-Infrastrukturen bestehen. Unternehmen entscheiden sich für die Tufin Orchestration Suite, um die Agilität angesichts der sich ständig ändernden Geschäftsanforderungen zu erhöhen und gleichzeitig einen robusten Sicherheitsstatus aufrechtzuerhalten. Die Suite reduziert die Angriffsfläche und erfüllt den Anforderungen an eine größere Transparenz der sicheren und zuverlässigen Anwendungskonnektivität. Mit mehr als 2.000 Kunden seit der Gründung ermöglicht die Netzwerksicherheitsautomatisierung von Tufin Unternehmen, Änderungen in Minuten statt Tagen zu implementieren und gleichzeitig ihre Cybersicherheit und ihre Agilität zu verbessern. Weitere Informationen unter https://www.tufin.com/de.
Tufin Technologies
Feringastrasse 6
85774 München
http://www.tufin.com
Director CEE
E-Mail: pierre.visel@tufin.com
Weissenbach PR
Telefon: +49 (89) 5506-7773
E-Mail: tufinPR.DACH@weissenbach-pr.de