Zudem profitieren Anleger im Dezember von der gewohnt hohen Preisqualität im Aktienhandel an der Börse Stuttgart: In der Haupthandelszeit von 9 Uhr bis 17:30 Uhr lassen sich DAX-Aktien bis zum einem Ordervolumen von 40.000 Euro, EURO STOXX 50-Aktien bis zu einem Ordervolumen von 25.000 Euro weiterhin ohne Spread zu identischen Kauf- und Verkaufspreisen handeln. „Auch in den Nebenhandelszeiten morgens und abends sorgen unsere Handelsexperten für eine hohe Preisqualität mit engen Spreads, hohe Taxenpräsenz sowie größtmögliche Liquidität“, sagt Smolny.
Zusätzlich können alle Anleger, die im Dezember an der Börse Stuttgart Wertpapiere handeln und Mitglied im kostenlosen Börse Stuttgart Anlegerclub sind, an einem Gewinnspiel teilnehmen. Bei der Verlosung am 11. Januar winkt die Chance, Preise im Wert von rund 10.000 Euro zu gewinnen.
Die Börse Stuttgart ist die Privatanlegerbörse und der führende Parketthandelsplatz in Deutschland. Private Anleger können in Stuttgart Aktien, verbriefte Derivate, Anleihen, ETFs, Fonds und Genussscheine handeln – mit höchster Ausführungsqualität und zu besten Preisen. Im börslichen Handel mit Unternehmensanleihen ist Stuttgart Marktführer in Deutschland, bei verbrieften Derivaten europäischer Marktführer. Im hybriden Marktmodell der Börse Stuttgart sind Handelsexperten in den elektronischen Handel eingebunden. Sie spenden bei Bedarf zusätzliche Liquidität und sorgen für eine zuverlässige und schnelle Orderausführung. Für Anlegerschutz und Transparenz greifen alle Regulierungs- und Kontrollmechanismen einer öffentlich-rechtlichen Börse. Mit einem Handelsvolumen von rund 69 Milliarden Euro in allen Anlageklassen im Jahr 2019 liegt die Börse Stuttgart an zehnter Stelle in Europa.
STUTTGART FINANCIAL c/o Börse Stuttgart
Börsenstraße 4
70174 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 222985327
Telefax: +49 (711) 222985-661
http://www.stuttgart-financial.de