Keine Reisewarnung, keine Quarantäne – nach diesem Motto wirbt der Düsseldorfer Reiseveranstalter alltours aktuell für einen erholsamen und sicheren Urlaub auf den Kanarischen Inseln.

Lieber Sommer-Sonne als Corona-Winter

Während in Deutschland bei anhaltend hohen Infektionszahlen Lockdown und Winter-Tristesse herrschen, lässt sich auf den Kanaren das schöne Leben genießen: Keine Reisewarnung, keine Quarantäne, keine geschlossenen Hotels und Restaurants. Stattdessen Sonnenschein, 25 Grad, Badevergnügen und spanische Gastfreundschaft – bei einer Inzidenz, die seit Wochen unter der kritischen Grenze von 50 liegt. Kein Grund also, mit dem Reisen nach Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura, La Palma und La Gomera zu warten.

Auszeit von den Einschränkungen

Da kommen die anstehenden Ferien gerade recht. Ein Urlaub über Weihnachten und Silvester bietet sich nicht nur für Familien geradezu an, um dem Corona-Stress hierzulande aus dem Weg zu gehen. Auch ältere Menschen wissen das ganzjährig frühlingshafte Klima für eine längere Auszeit zu schätzen.

Corona-Test zur Sicherheit aller

Die Kanarischen Inseln sind ein sicheres Reiseziel und damit das auch so bleibt, müssen Einreisende einen negativen Corona-Test in den Hotels vorweisen, der nicht älter als 72 Stunden sein darf.

Über die alltours flugreisen GmbH

Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit über 1,7 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2018/2019 zählt das Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern Deutschlands und in Europa zu den Top Ten. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit 92 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

alltours flugreisen GmbH
Dreischeibenhaus 1
40211 Duisburg
Telefon: +49 (211) 5427-0
Telefax: +49 (211) 5427-9999
http://www.alltours.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel