.
Alljährlich zum Jahresende werden durch die wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen Mieterinnen und Mieter geehrt, die auf eine 50-, 60- und 65-jährige Mietvertragsdauer zurückblicken können.

Normalerweise werden die Jubilare in die Repräsentationsräume „Nürnberger Altstadt“ zu Kaffee und Kuchen eingeladen. In diesem Jahr mussten diese Feiern leider ausfallen. Die die Glückwünsche der Geschäftsführung, ein weihnachtliches Blumengebinde und Geschenke gab es aber dennoch. Für die „50-jährigen“ Mieter war es ein Geschenkkorb, für die „60-jährigen“ ein Mietnachlass in Höhe einer Monatsmiete und für die „65-jährigen“ einer in Höhe von 1 ½ Monatsmieten. Coronabedingt konnten die Geschenke entweder abgeholt werden oder sie wurden an die Mietparteien ausgeliefert. In diesem Jahr handelte es sich um

43 Mietparteien mit einer 50-jährigen Vertragsdauer,
15 Mietparteien mit einer 60-jährigen Vertragsdauer,
13 Mietparteien mit einer 65-jährigen Vertragsdauer.

„Es war uns ein wirkliches Bedürfnis, gerade in diesem, auch für unsere betagten Mieterinnen und Mieter schwierigem Jahr, an unsere Jubilare nicht nur zu denken, sondern sie auch zu beschenken. Die große Anzahl langjähriger und treuer Kunden sind der lebende Beweis dafür, dass man bei der wbg-Unternehmensgruppe gut wohnen und auch im Alter in Geborgenheit leben kann“, gibt sich wbg-Pressesprecher Dieter Barth überzeugt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen
Glogauer Straße 70
90473 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 8004-0
Telefax: +49 (911) 80042-01
http://wbg.nuernberg.de

Ansprechpartner:
Dieter Barth
Telefon: +49 (911) 80041-39
Fax: +49 (911) 80042-01
E-Mail: barth@wbg.nuernberg.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel