SPE (Single Pair Ethernet) ist ein neuer Netzwerk Standard für Automotive und Industrial Anwendungen. EKF stellt mit dem SY7-CYCLONE ein CompactPCI® Serial FPGA Board vor, mit bis zu 20x100Mbps SPE ports. Der SY7-CYCLONE ist mit robusten
100BASE-T1 NXP Automotive PHYs bestückt, die eine Kabellänge von mindestens 15m über ein ungeschirmtes verdrilltes Adernpaar ermöglichen.

Der Cyclone®-V FPGA Baustein ist über ein PCI Express® x4 Interface an die Backplane angebunden und kann frei konfiguriert werden, z.B. als Ethernet Controller, Switch, Router oder Gateway. Auch Real Time Ethernet Protokolle und kundenspezifische Anwendungen lassen sich einbinden. Den SY7-CYCLONE gibt es mit 10 SPE ports (5 x Molex Mini50 Buchsen USCAR zugelassen) in 4TE, oder 20 SPE Ports in 8TE Frontbreite.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

EKF Elektronik GmbH
Philipp-Reis-Straße 4
59065 Hamm
Telefon: +49 (2381) 6890-0
Telefax: +49 (2381) 6890-90
http://www.ekf.de

Ansprechpartner:
Marc Schlautmann
Auszubildender
Telefon: +49 (2381) 6890-83
Fax: +49 (2381) 6890-90
E-Mail: msc@ekf.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel