Das Jahr war ein ganz besonderes, wenn auch nicht unbedingt im positiven Sinne. Es gab viele Besonderheiten, mit denen wir vermutlich niemals gerechnet hatten. Hätte uns heute vor einem Jahr jemand gesagt, dass wir nächstes Jahr Weihnachten nur mit einer eingeschränkten Anzahl an Personen feiern dürfen, und dass das vielleicht nicht einmal die eigene Familie einschließt, oder dass es an Silvester kein Feuerwerk und gar eine Ausgangssperre geben wird, hätten wir das nicht geglaubt und belächelt. Aber Corona hatte etwas anderes für 2020 geplant. Und nun Mitte Dezember hat Corona das Jahr in Deutschland dann auch vorzeitig beendet. Das öffentliche Leben ist stillgelegt, vorerst bis 10. Januar 2021. Das bedeutet z.B. auch für die Handwerksbranche, dass keine persönlichen Beratungsgespräche mehr möglich sind. Alternative Möglichkeiten wie Videoanruf oder normale Telefonate sind immer noch möglich und werden bestmöglich umgesetzt. Aber dennoch ist die Hoffnung groß, dass möglichst bald eine Rückkehr zum Normalzustand möglich ist, und somit auch wieder persönliche Gespräche stattfinden können. Aber eins hat hoffentlich jeder für sich dieses Jahr gelernt, den nächsten zu lieben und sich um seine Mitmenschen zu kümmern.

In diesem Sinne, bleiben Sie gesund.

Über die iKratos Solar und Energietechnik GmbH

ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Bahnhofstrasse 1
91367 Weißenohe bei Nürnberg
Telefon: +49 (9192) 99280-0
Telefax: +49 (9192) 99280-28
http://www.ikratos.de

Ansprechpartner:
Sonja Kernstock
Assistentin der Geschäftsführung
Telefon: +49 (9192) 99280-23
E-Mail: sonja.kernstock@ikratos.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel