Emirates Skywards, das Treueprogramm von Emirates und flydubai, bietet ab sofort mehr Unterstützung, Flexibilität und Auswahlmöglichkeiten. Zudem können die Mitglieder ihr Statuslevel bis 2022 sichern. Das Vielfliegerprogramm ist eines der ersten weltweit und das erste in der Golf-Region, welche das Statuslevel seiner Kunden um ein weiteres Jahr verlängert.

Verlängerung des Statuslevels

Bei allen Skywards-Mitgliedern mit Silver- oder Goldstatus mit Stichtag für die Statusverlängerung vor dem 31. Dezember 2021 wird der aktuelle Status um weitere zwölf Monate verlängert. Bei Kunden mit Platinum-Status wird der aktuelle Status ebenfalls um zwölf Monate verlängert, zusätzlich zum geteilten Gold-Status einer jeden ausgewählten Person.

Längere Gültigkeit von Meilen

Das Treueprogramm hat außerdem die Gültigkeit aller Skywards-Meilen, die seit April 2020 verfallen sind, bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Skywards-Meilen können bis zu elf Monate im Voraus für eine umfangreiche Auswahl von Prämien eingelöst werden, darunter Flugtickets von Emirates, Flug-Upgrades und weitere Vorteile. Skywards-Teilnehmer können auch künftig aufgrund der überarbeiteten Buchungsrichtlinien flexibel mit Emirates reisen. Kunden, die ein Ticket für eine Reise am oder vor dem 30. Juni 2021 kaufen, können ihre Reisedaten ändern oder die Gültigkeit des Tickets um zwei Jahre verlängern.

Verschiedene Möglichkeiten für Mitglieder ihr Statuslevel zu sichern

Im Laufe des Jahres wird Emirates Skywards weitere Möglichkeiten einführen, mit welchen Teilnehmer ihren Status erhalten oder schneller einen höheren Status erreichen können. Zudem sollen weitere exklusive Angebote und Vorteilsleistungen vorgestellt werden (es gelten bestimmte Bedingungen und Konditionen). Emirates Skywards hat weltweit mehr als 27 Millionen Mitglieder und bietet vier Statuslevel: Blue, Silver, Gold und Platinum, wobei jede Stufe exklusive Privilegien bietet. Mitglieder können Meilen bei Partnern wie Fluggesellschaften, Hotels und Autovermietungen sowie Finanz-, Freizeit- und Lifestyle-Marken sammeln. Skywards-Meilen können für Flugtickets von Partnerairlines, Hotelaufenthalte, Eintritt bei Sport- und Kulturveranstaltungen und für weitere Erlebnisse, die man nicht kaufen kann, ausgegeben werden.

Über Emirates Airlines – Direktion für Deutschland

Emirates fliegt derzeit zu über 90 Zielen weltweit und bietet Reisenden zwischen den Regionen Europa, Naher und Mittlerer Osten, Afrika, Asien-Pazifik sowie Amerika sichere und bequeme Flüge über sein Drehkreuz Dubai. Von Deutschland aus verbindet Emirates mit aktuell 12 wöchentlichen Linienflügen ab Frankfurt (seit 1987 im Streckennetz), vier wöchentlichen Liniendiensten ab München (seit 1999 im Streckennetz) sowie mit jeweils drei wöchentlichen Verbindungen ab Düsseldorf (seit 2001 im Streckennetz) und Hamburg (seit 2006 im Streckennetz) Menschen und Orte auf der ganzen Welt. An Bord einer modernen Flotte bietet Emirates in allen Klassen seinen Gästen vielfach ausgezeichneten Komfort und Service, die Gastlichkeit der internationalen Kabinenbesatzung sowie ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit über 4.500 On-Demand-Kanälen. Emirates-Flüge können online auf emirates.de, telefonisch unter +49 69 945 19 20 00, über die Emirates App sowie im Reisebüro gebucht werden. Die Frachtdivision Emirates SkyCargo transportiert aktuell dringend benötigte medizinische Hilfsgüter und andere Waren auf Linien-, Ad-hoc und Charterflügen zu über 130 Destinationen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen unter www.emirates.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Emirates Airlines – Direktion für Deutschland
Grüneburgweg 16
60322 Frankfurt/M
Telefon: +49 (69) 945192000
Telefax: +49 (69) 95968855
http://www.emirates.de

Ansprechpartner:
Markus Schlichenmaier
Wilde & Partner Public Relations
Telefon: +49 (89) 179190-31
Fax: +49 (89) 179190-99
E-Mail: markus.schlichenmaier@wilde.de
Jonas Jung
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Emirates
Telefon: +49 (89) 179190-31
E-Mail: emirates@wilde.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel