Durch die E-Commerce-Explosion ist Kommissionieren und Sortieren zum Vollzeitjob geworden. Und zwar nicht nur in Lagern, sondern auch in Einzelhandelsgeschäften, wo online aufgegebene Bestellungen oft schon innerhalb von zwei Stunden abholbereit sein müssen. Machen Sie es Ihrem Kommissionier- und Sortierpersonal leicht, diese Anforderungen zu erfüllen – mit dem Wearable-Computer WT6300. Der WT6300 baut auf dem WT6000 von Zebra auf und bietet neue Funktionen, die bei Produktivität und Auftragspräzision neue Maßstäbe setzen.

Hervorragende ergonomische Eigenschaften bringen beispiellosen Freihand-Bedienkomfort. Der WT6300 ist eines der leichtesten Geräte seiner Klasse und hat einen sehr tiefen Schwerpunkt, wodurch die benötigte Muskelkraft um 50 % reduziert und Ermüdungserscheinungen vorgebeugt wird. Und das erstklassige Befestigungssystem lässt sich durch einfaches Drehen an einem Knopf präzise einstellen, damit es für praktisch jeden Arm perfekt passt. Das robuste Design hält jeder Umgebung stand. Es ist staubdicht und wasserfest und verfügt über ein Display mit kratz- und bruchsicherem Gorilla-Glas. Der WT6300 ist der einzige Wearable-Computer, der auch für Gefrierschränke konzipiert ist. Der Akku ist gefrierschrankfest, und Fallprüfungen wurden im gesamten Betriebstemperaturbereich durchgeführt, damit gewährleistet ist, dass der Kunststoff auch bei Kälte nicht brüchig wird und beim Fallenlassen im Gefrierraum nicht bricht. Das Display erkennt automatisch, wenn Mitarbeiter Handschuhe tragen, und stellt seine Empfindlichkeit darauf ein. Und es funktioniert auch bei Nässe. Der WT6300 bietet eine länger Akkulaufzeit für längere Schichten. Der Akkuwechsel kann während des Betriebs erfolgen. Ein Ausschalten oder Schließen von Anwendungen erübrigt sich. Die „PowerPrecision+“-Batterien liefern vielerlei Messwerte, die in der kostenlosen Mobility DNA-Anwendung „PowerPrecision-Konsole“ angezeigt werden können. So erkennen Sie ältere Akkus, die sich nicht mehr voll aufladen lassen, und können sie aus dem Verkehr ziehen, bevor sie die Produktivität bremsen. Und weil der WT6300 mit gängigen Desinfektionsmitteln gereinigt werden kann, lässt sich die Verbreitung von Keimen über diese gemeinsam genutzten Geräte ganz leicht verhindern.

Die Umstellung von Windows CE oder älteren Wearable-Geräten auf den WT6300 ist einfach und kostengünstig. Der optionale Tastenblock ermöglicht eine einfache Migration zu Android, ohne dass Look-and-Feel der Apps oder gewohnte Arbeitsabläufe geändert werden müssen. Benutzer können Daten wie gewohnt über die Tastatur eingeben, wodurch sich Schulungen praktisch erübrigen. Da keine Anzeigefläche für eine Bildschirmtastatur benötigt wird, können Sie Anwendungsseiten mit mehr Inhalt erstellen. Und das Zubehör des WT6000 funktioniert auch mit dem WT6300, sodass Ihre Zubehörinvestitionen geschützt sind.

Der WT6300 ist vollgepackt mit Funktionen, die Mitarbeiter zur Maximierung der Produktivität benötigen. Die leistungsfähigste Android-Plattform von Zebra, die „Ultimate“-Serie, bietet fast die doppelte Verarbeitungsleistung, 50 % mehr RAM und das Vierfache an Flash-Speicher, wodurch Anwendungen so schnell wie auf einem Desktop ausgeführt werden. Wenn Sie noch weitere Zebra-Geräte haben, erleichtert die gemeinsame Plattform die Bereitstellung und Verwaltung von Geräten und die Portierung von Anwendungen. Hohe Zukunftssicherheit ist gegeben: Der WT6300 wird mit dem modernen Betriebssystem Android 10 geliefert und bietet einen Aktualisierungspfad auf Android 11. Sie haben die Sicherheit, dass das Gerät, das Sie heute kaufen, auch für die Mitarbeiter von morgen verfügbar sein wird. Der WT6300 hat einen Lebenszyklus von 10 Jahren – er wird 5 Jahre lang verkauft und dann weitere 5 Jahre unterstützt. Und während dieser 10 Jahre erhalten Sie die Betriebssystemupdates und Sicherheitspatches, die Sie für die Sicherheit Ihrer Geräte und Daten benötigen. Dafür sorgt LifeGuard™ für Android™, das über den Zebra OneCare-Servicevertrag verfügbar ist. Mit Bluetooth 5.0 erhalten Ihre Mitarbeiter große Reichweite und hohe Leistung für gekoppelte Bluetooth-Peripheriegeräte wie zum Beispiel Ringscanner und Headsets, dazu kommt die Funktion zum „Koppeln durch Antippen“ mit integriertem NFC. Dank Bluetooth Low Energy (BLE) verbrauchen Peripheriegeräte weniger Strom, was längere Akkulaufzeiten bedeutet. Und mit Device Central, einem kostenlosen integrierten Mobility DNA-Tool, können Benutzer und IT-Mitarbeiter Bluetooth-Peripheriegeräte problemlos verwalten, Fehler beheben und verlegte Geräte wiederfinden. Mitarbeiter können nun mit einem Ringscanner Fotos aufnehmen, um unanfechtbare Zustandsnachweise zu erbringen, zum Beispiel bei aufgerissener Schrumpffolie auf einer ankommenden Palette. Und mit Unterstützung von Fusion, 2×2 MU-MIMO und WorryFree WiFi von Zebra können Ihre Mitarbeiter dank unterbrechungsfreier WLAN-Verbindungen die ganze Schicht lang produktiv arbeiten.

Schaffen Sie eine Komplettlösung, indem Sie die WT6300-Hardware mit gebrauchsfertigen Softwareanwendungen kombinieren. Ermöglichen Sie mit Push-to-Talk Echtzeitverbindungen zwischen Mitarbeitern und Aufsichtskräften, was besseres Aufgabenmanagement und umgehende Beantwortung von Fragen ermöglicht. Barcodes werden unabhängig von ihrem Zustand auf Anhieb richtig gelesen, und kabelgebundene oder kabellose Ringscanner sorgen für noch höhere Produktivität und fehlerloses Kommissionieren. Müssen auf einzelnen Artikeln oder Paletten mehrere Barcodes erfasst werden? Einmaliges Drücken des Scanauslösers genügt – dank der Multi-Barcode-Scanfunktion, einem kostenlos vorinstallierten Mobility DNA-Tool. Und die Zebra-Anwendung Fulfillment Edge ermöglicht Mitarbeitern mit einem WT6300, einem Ringscanner und dem Head-Mounted-Display HD4000 von Zebra die Erzielung einer Produktivitätssteigerung von bis zu 24 %. Dafür sorgen dynamische Workflows, die Aufgaben in Echtzeit kombinieren, sodass bei einem Gang durchs Lager Artikel für mehrere Bestellungen gleichzeitig kommissioniert werden können. Der WT6300 – damit Ihr Personal mit der Auftragsexplosion im E-Commerce Schritt halten kann.

PULSA.DE: Zebra WT6300 Tragbarer Computer

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PULSA GmbH
Landweg 6
32339 Espelkamp-Fiestel
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Telefax: +49 (5743) 93197-50
http://www.pulsa.de

Ansprechpartner:
Nils Vocke
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Fax: +49 (5743) 93197-50
E-Mail: nv@pulsa.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel